• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Klebstoffe

Suchergebnisse für

Synthetische Klebstoffe - Türkei

Türkei
  1. DELTA YAPISTIRICI KIMYA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA YAPISTIRICI KIMYA SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff auf Lösemittelbasis, Frottee, Möbelfilze, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. CAN KIMYA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CAN KIMYA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. TAMAS MADENCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAMAS MADENCILIK A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhfabriken, und Holzleimmaschinen für Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YAPI LIDER KIMYA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI LIDER KIMYA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Klebstoff auf Lösemittelbasis, Fliesenklebstoff, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.