• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - Türkei

Türkei
  1. EASLY TRADE TRICOT AND YARN

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Easly Trade Tricot and Yarn ist ein Garn- und Trikotwarenhersteller aus der Türkei. Wir fertigen Garne für Trikotwaren sowie Spezial- und Mischgarne. Wir liefern Garn an weltweit bekannte Unternehmen wie die Inditex Group, Decathlon, Defacto und LCW. Easly Trade verfügt über ein breites Produktportfolio unterschiedlicher Garne: •Acrylgarne, •Baumwollgarne, •Viskosegarne, •Wollgarne, •Leinengarne, •Polyestergarne und viele weitere. Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website! Gerne versenden wir Muster unserer Garne in allen gewünschten Mischkompositionen und Modellen. . Wir verfüge nüber alle nötigen Zertifikate und Unterlagen (GOTS [Global Organic Textile Standards], OCS [Organic Blended Content Standard], Higg Index Selbstbewertung, BCI Better Cotton Initiative, GOTS, OCS 100, OCS BLENDED, RWS, GRS, RCS 100, RCS BLENDED, NATIVA, ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015). Neben der Garnproduktion in unserem Werk in Istanbul produzieren wir eine ganze Reihe weiterer Trikotwaren wie Sweatshirts, Strickjacken, Westen, Schals, Beanies und Decken für Damen, Herren und Kinder für renommierte globale Unternehmen wie LCW und INDITEX Group. Wir führen in allen Produktionsphasen sorgfältige Qualitätskontrollen nach strengsten Kriterien durch, um stets eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser oberstes Ziel ist es, den Materialbedarf unserer Kunden in kürzester Zeit und zu ihrer absoluten Zufriedenheit zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns!

  2. TOKDEMIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TOKDEMIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. HAMLE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAMLE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Schwimmbadkleidung, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DÖNERTAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen DÖNERTAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung und Schuhen Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  5. TAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TAN TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, Baumwollgewebe, Leinengewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPERTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen IMPERTEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÜÇ TEKS MODA KUMAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇ TEKS MODA KUMAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEKSA TEXTILE TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSA TEXTILE TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYDIN ORME

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN ORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ENDITEKS

    Türkei

    Das Unternehmen ENDITEKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. FERSAN TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen FERSAN TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMINOGLU SANAYI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EMINOGLU SANAYI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. E.T.D TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen E.T.D TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PROF SENTETIK DOKUMA VE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROF SENTETIK DOKUMA VE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. RIDOP KIMYA SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen RIDOP KIMYA SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. NITA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen NITA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, Vorhänge, Gardinen, und Grosshandel mit Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. PALA SUNI DERI

    Türkei

    Das Unternehmen PALA SUNI DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FURTEKS DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen FURTEKS DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Kunstfaser- und Synthetikgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. FLORATEKS TEKSTIL KONF.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen FLORATEKS TEKSTIL KONF.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, Phantasiegewebe, und elastische Gewebe aus künstlichen und synthetischen Fasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ANKARA BRONZ

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1974 hat ANKARA BRONZ seine Handwerkskunst in einem vielschichtigen Spekturm aus der Türkei stammender Gussmethoden verfeinert. Unser Können liegt in der Art des Gießens von Bronze, Aluminum, Messing und einer Vielzahl von Spezialkupferlegierungen, jede auf verschiedene Anforderungen maßgeschneidert. Zu den ausgezeichneten Legierungen gehören Zinnbronze, Aluminumbronze, Manganbronze, Siliziumbronze, Zinn-Bleibronze, Zinnbronze mit hohem Bleianteil und vielseitige Nickel-Zinn-Bronze. Unser Angebot erstreckt sich auf ein reichhaltiges Sortiment von Messing-, Aluminum- und Spezialkupferlegierungen. In dem sich immer schneller ändernden Gebiet der Metalltechnologie übernehmen wir die Verantwortung für das Vermitteln hochmoderner Innovationen an unsere geschätzten Kunden. Das grundlegende Ethos von ANKARA BRONZ bleibt standhaft—ein Engagement zur Lieferung unerschütterlicher Qualität angesichts dieser sich stetig verändernden Entwicklung. Unser Horizont erstreckt sich auf viel mehr als nur Guss und umfasst eine vielseitige Reihe von Metallen: Bronze, Aluminum, Kupfer, Messing, Importierter Sphäroguss, Peak, Edelstahl, Quecksilberstahl, Ölhärter-Stahl und vieles andere mehr. Wir sind auch stolz technische Kunststoffe wie Kestamid, Polyamid, Politef, Pom c, PVC und Fasern anzubieten. Erleben Sie das Wesentliche tiefgreifender Expertise und avantgardistischer Fähigkeiten bezüglich Guss und Materialien, indem Sie uns heute kontaktieren. ANKARA BRONZ steht resolut als Ihr ausdauernder Partner, der Jahrzehnte angehäuften Wissens im dynamischen Bereich der Metalle bietet.