• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. ELBER LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ELBER LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HANDBAG ACE OF CLUBS

    Türkei

    Das Unternehmen HANDBAG ACE OF CLUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SHAKRA

    Türkei

    Das Unternehmen SHAKRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, Parfumdesign, Vertriebszentrum, und Handtaschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Handtaschen - Subunternehmer - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart