• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Türkei

Türkei
  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Zustellungen mit dem Schiff, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NIZAM EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen NIZAM EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. GARP GLOBAL TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GARP GLOBAL TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Transport, Transporte auf dem Landweg, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. NAKLIYAT YAPANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen NAKLIYAT YAPANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATLAS TIR KARA TASIMACILIK HIZ.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS TIR KARA TASIMACILIK HIZ.LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Logistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MY NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MY NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, Straßentransporte, Eilfracht, und Relocation Service präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TURKEY YAHU TRAVELL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY YAHU TRAVELL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  4. KOZCUOGLU NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOZCUOGLU NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HK SEYTAS ULUSLARARASI TASIMACILIK AGIR NAKLIYAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HK SEYTAS ULUSLARARASI TASIMACILIK AGIR NAKLIYAT VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transporte auf dem Landweg, Schwerlasttransportgeräte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ANTALYA EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung und Lieferung des Fahrzeugs am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. EGELI EFES EVDEN EVE NAKLIYAT ASANSÖR KIRALAMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EGELI EFES EVDEN EVE NAKLIYAT ASANSÖR KIRALAMA HIZMETLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. TIMTA LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen TIMTA LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und intermodale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PECE TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen PECE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Schwerlasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BODRUM ISTANBUL EVDEN EVE DAMLA NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM ISTANBUL EVDEN EVE DAMLA NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschnelltransporte für Waren, Umzugsfirma, Straßentransporte, und Außenaufzug für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  4. TURKEY PILOT CAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY PILOT CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  5. TEKSOY EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSOY EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. EJDER GLOBAL LOJISTIK OTOMOTIV VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EJDER GLOBAL LOJISTIK OTOMOTIV VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Seetransport per Container, Straßentransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DUAL LOGISTIC,

    Türkei

    Das Unternehmen DUAL LOGISTIC,, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, Einlagerung, Versand von Maschinen ins Ausland, und Expresskurierdienste International präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GEBERIK NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GEBERIK NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DTA LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DTA LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Bahntransporte, Straßentransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BILAL ULUSLARARASI NAKLIYAT ITHALAT IHRACAT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BILAL ULUSLARARASI NAKLIYAT ITHALAT IHRACAT VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport mit Kühlschiffen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ALP KARGO LOJISTIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALP KARGO LOJISTIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, internationale LKW-Transporte, Prompte Lieferung, Umzüge, international, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HIPER LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen HIPER LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Docks und Lagerhäuser, Logistik, Ferntransport - Logistik-Service, Docks und Lagerhäuser, und Schwerlasttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Mengkofen, Türkei.

  6. SC INTERNATIONAL LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen SC INTERNATIONAL LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Import, Export, Logistik, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PETEK LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen PETEK LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Lager, Strassentransport, und Koordination Logistik - internationale Projekte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TRENLOG LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen TRENLOG LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, internationaler Straßentransport, Transfer, Straßentransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. SIRIN TRANS INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIN TRANS INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. ST LOJİSTİK

    Türkei

    Das Unternehmen ST LOJİSTİK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Europaweiter Kurierdienst, Straßentransporte, und Möbeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos