• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbaumaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Straßenbaumaschinen und -geräte - Türkei

Türkei
  1. ÜNSAM CONCRETE PAVER SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNSAM CONCRETE PAVER SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen FORMACH INDUSTRIAL MACHINES AND EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen, Betonmischer, Maschinen zur Herstellung von Pflastersteinen, und Brechanlagen für Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. INTER TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen INTER TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akanara, Türkei.

  4. ACL PEYZAJ MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ACL PEYZAJ MIMARLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul Sultanbeyli, Türkei.