• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stickereien- spitzen für hochzeiten

Suchergebnisse für

Stickereien- spitzen für hochzeiten - Türkei

Türkei
  1. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche, Spitzentüll, und Maschinenstickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glatter Tüll, bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Spitzen und Stickereien, und einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NAZIK HOME

    Türkei

    Das Unternehmen NAZIK HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, Stoffgrosshandel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. AKTEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien und Spitzen, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, Stickereien, Brautausstattung, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ BRODE TEKSTIL ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. GULAY TEKSTIL BRODE

    Türkei

    Das Unternehmen GULAY TEKSTIL BRODE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzenhersteller, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. ACAR BRODE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR BRODE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Klöppelspitzen, Spitzenhersteller, Spitzen und Stickereien, und französische Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. DUMAN BRODE SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DUMAN BRODE SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzentüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Merter/ Gungoren, Türkei.

  1. FTR MODA

    Türkei

    Das Unternehmen FTR MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halsbänder, Tuchbänder, Stoffbänder, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE

    Türkei

    Das Unternehmen BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, und Stickereien für Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ESTAR TEKSTIL NAKIS SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ESTAR TEKSTIL NAKIS SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Spitzen, Tischdecken, und Stickereien für Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. GULHAN BRODE TEKSTIL SAN.TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen GULHAN BRODE TEKSTIL SAN.TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Stickereien, Spitzen, und Spitzenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZENON TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZENON TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, Stickereien für Heimtextilien, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, Webmaschinen und -geräte, und Stickereimaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.