• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steingewinnungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Steingewinnungsmaschinen und -geräte - Türkei

Türkei
  1. CONPROMAC BLOCK MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen CONPROMAC BLOCK MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, Strassenbau-Betonmischer, Steingewinnungsmaschinen und -geräte, Fertigbeton, und Betonblöcke und Spanplatten für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TSA

    Türkei

    Das Unternehmen TSA, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegeräte für Bänder, und Förderer präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. BURCELIK BURSA CELIK DOKUM SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen BURCELIK BURSA CELIK DOKUM SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Steingewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. CIFT KARTAL DEGIRMEN MAK. TASLARI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CIFT KARTAL DEGIRMEN MAK. TASLARI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingewinnungsmaschinen und -geräte, und Steingewinnungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. HASTAS INS. TUR. MAD. SAN. VE TIC.

    Türkei