• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stecknadeln - Bekleidungszubehör

Suchergebnisse für

Stecknadeln - Bekleidungszubehör - Türkei

Türkei
  1. GROUP PROGRESS

    Türkei

    Das Unternehmen GROUP PROGRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mahdia, Türkei.

  2. HANER IPLIK SANAYI TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HANER IPLIK SANAYI TICARET LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleckenreinigung von Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CIHAN ORME SANAYI TICARET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN ORME SANAYI TICARET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜRBÜZOGULLARI TEXTIL SAN. VE TIC. LTD SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRBÜZOGULLARI TEXTIL SAN. VE TIC. LTD SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.