• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export - Türkei

Türkei
  1. BASAK LAZER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Basak Laser stets den Industriestandard als führender Hersteller gesetzt, der sich auf Präzisionsblechbearbeitung und Anwendungen spezialisiert hat. Unser vielfältiges Angebot an Dienstleistungen umfasst: •Faserlaser •Abkantpressen •Zylinderbiegen •Scherenschneiden •Argonschweißen •Aluminiumschweißen •Schweißfertigung •Schmiedeeisen •Laserschneiden •Entdecken Sie mehr, einschließlich Modulares Schmiedeeisen, auf unserer Website! Basak Laser weitet seine Kompetenz auf die Herstellung von Maschinen und Ersatzteilen aus und beliefert über seine Tochtergesellschaft Basak Machine eine Vielzahl von Sektoren, darunter die Automobil-, Schiffs- und Aufzugs-/Rolltreppenindustrie. Unsere Vision ist es, unser Ansehen als erstklassiges Unternehmen zu steigern, das für seine unerschütterliche Hingabe an Qualität und Effizienz bekannt ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten und geschätzten Kunden gewährleistet. Wir sind fest entschlossen, an der Spitze des technologischen Fortschritts zu bleiben und eine Kultur der Innovation zu fördern. Darüber hinaus sind wir stolz auf die Herstellung von Campingausrüstung unter unserer Zweitmarke, Basak Camping. Unser kooperativer Ansatz mit unseren Kunden bleibt der Eckpfeiler für die konsequente Erzielung außergewöhnlicher Projektergebnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und einen produktiven Dialog über Ihre Anfragen zu führen.

  2. PRINTRIB INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Sehr geehrter Damen und HerrenUnsere Firma sucht große mengen Metall Schrott in verschiedene arten. Unser Bedarf ist 1000 Ton/Woche. Wir suchen Eisen und Stahl Schrott in verschiedene arten. Wir suchen eine Partner Firma mit denn wir lange Jahren Arbeiten können. Tel: 0090 536 798 20 00 e-mail : tuncaymericli@gmail.com

  3. KUPCUOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KUPCUOGLU METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasheizkessel für den Wohnbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Eskishehir, Türkei.

  4. HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverarbeitung, und Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DAVUTOGLU METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DAVUTOGLU METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Gemeinschaftseinrichtungen, Profilrohre, gestreckte Bleche, und verzinkte Rundeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADA PORT FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADA PORT FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiger Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MAVI LAZER MAKINA METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI LAZER MAKINA METAL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Rollbiegen, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  3. UYARLAR DEMIR CELIK SAN VE TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen UYARLAR DEMIR CELIK SAN VE TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAYKAN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAN STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenblech, Profilteile aus Eisen, Stahl und Metalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NEK STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen NEK STEEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Bleche und Rohre, Walzstahl, Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. INOXFLOW HASSAS DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen INOXFLOW HASSAS DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsguss, Gusseisen, und Giessereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CIHAN DOKUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN DOKUMCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  1. ONUR FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR FERFORJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen, Teile aus Schmiedeeisen, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA ALUMINYUM AKSESUAR SAN.TIC.VE.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MARMARA METAL MAMULLERI TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA METAL MAMULLERI TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung, Grafitelektroden, Legierungen - Eisen, und Kerndraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HGM METAL IŞLEME

    Türkei

    Das Unternehmen HGM METAL IŞLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, und Vitrinen und Kleinvitrinen für Geschäftseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  7. MIRA SEPIOLITE CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA SEPIOLITE CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. BAER GRUP EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BAER GRUP EXPORT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export, metallurgische Materialien, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. AMD TEKNIK METAL FERFORJE

    Türkei

    Das Unternehmen AMD TEKNIK METAL FERFORJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Schmiedeeisen, und schwere Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ORHAN YILMAZ METENG MUHENDISLIK DANISMANLIK ve KALITE KONTROL HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ORHAN YILMAZ METENG MUHENDISLIK DANISMANLIK ve KALITE KONTROL HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, legierter rostfreier Stahl, und Beratung im Bereich der Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DANISTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DANISTI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Profile, Profile aus rostfreiem Stahl, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. PROCAST METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen PROCAST METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. NURER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NURER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildpastete, und Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ÇÖZÜM METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÇÖZÜM METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FERRA DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, und Präzisionsstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EKOL LAZER

    Türkei

    Das Unternehmen EKOL LAZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. UYSAL BAGLANTI ELEMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL BAGLANTI ELEMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. DRAKON METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen DRAKON METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Metallurgie, Rohstoffe - Metallindustrie, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos