• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportwaffen

Suchergebnisse für

Sportwaffen - Türkei

Türkei
  1. AKDAS ARMS CO

    Türkei

    Die Gründung von Akdaş entstanden durch dein in Huğlu geboren und aufgewachsen Ömer AKDAŞ. Er wurde in kurzer Zeit ein Fachmann von Vorderladerwaffen und Einzelschrottflinten. Im Jahr 1948 gründet er die Akdaş Silah (Akdas Arms). In der Türkei ist er der erste gewesen, der die Querflinte in Produktion gebracht hat. In den Jagtvereinen was Herr Akdaş ein hoch angesehener Mann. Sein oberstes Gebot war die Qualität der einzelnen Produkte. Das wurde auch eine Grundlage von seinem Sohn Sadık AKDAŞ. Im Jahr 1975 ist Sadık AKDAŞ in die Fußstopfen von seinem Vater eingetroffen. Wie von seinem Vater die Grundlange und die Präzision übernommen, hat er 1988 die ersten, in der Türkei berühmte halbautomatische Schrottflinten hergestellt. Im Jahr 2004 hat er wieder einmal in der Türkei als erster und einziger die seitenschloss Flinte hergestellt und ist der Zeit noch der Einzige. Somit hat er sein Name Geschichte geschrieben. Im Jahr 1987 hat sein Bruder Selim AKDAŞ den Bereich auf modernster Standards gebracht. Zusammen haben sie ihr Familienbetrieb auf höchsten Niveau gebracht. Akdaş produziert weltweit für angesehene Anbieter.

  2. UZUNLAR FOREST PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen UZUNLAR FOREST PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Laubholz, Stämme, Hartholz Schnittholz, Massivholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CELIK ARMS

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK ARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdsportgewehr, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ASA ARMS - HUNTING SECURITY DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen ASA ARMS - HUNTING SECURITY DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisches Gewehr, doppelläufiges Gewehr, und halbautomatisches Gewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MATADOR AV SANAYI PAZ.VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MATADOR AV SANAYI PAZ.VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdsportgewehr, und Sportgewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Beysehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre, halbautomatisches Gewehr, doppelläufiges Gewehr, und automatisches Gewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ALPHARMS DEFENCE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHARMS DEFENCE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. HEPTEKNIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HEPTEKNIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UMIT BISIKLET SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen UMIT BISIKLET SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dreirad, Sportwagen, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYKAL TEKSTIL BUTIK NAKIS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAL TEKSTIL BUTIK NAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwappen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GARDEN BABY

    Türkei

    Das Unternehmen GARDEN BABY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.