• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spediteure, international

Suchergebnisse für

Spediteure, international - Türkei

Türkei
  1. ISTANBUL LOGISTICS GROUP

    Türkei

    Europa-Türkei Transporte mit eigenem Fuhrpark, tagliche abfahrten für sammel/ Stückgut, Spezialisiert auf Gefahrengut transporte, 6000qm Frei und Zollager in Istanbul und Gefahrengut Lagerung. Kombinations möglichkeiten für transit logistik nah-Ost und GUS Landern.

  2. ULS CUSTOMS LOGISTICS AGENCY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ULS CUSTOMS LOGISTICS AGENCY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, Zollagentur, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und nationaler Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. JOLOF CARGO INTERNATIONAL TURQUIE

    Türkei

    Das Unternehmen JOLOF CARGO INTERNATIONAL TURQUIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchführbarkeitsanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TRANIGO - AIRPORT TRANSFERS

    Türkei

    Das Unternehmen TRANIGO - AIRPORT TRANSFERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FREELOG TRANS

    Türkei

    Das Unternehmen FREELOG TRANS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOYER

    Türkei

    Das Unternehmen SOYER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOGSER LOJISTIK SEVIS HIZ.VE DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtvermittlung, Warentransport per Schiff, Strassenkuriere, Luftfrachtvermittlung, und Dienstleistungen für Handling und Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAFLOG ULUSLARARASI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MAFLOG ULUSLARARASI LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Import, Export, internationale LKW-Transporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ERDAL ULUSLAR ARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ERDAL ULUSLAR ARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Spediteure, international, Fluglinien - Passagierservice, Transitspediteure für Luftfracht, Umzüge, international, Spediteure, international, Fluglinien - Passagierservice, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKPORT LOGISTICS & INVESTMENT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKPORT LOGISTICS & INVESTMENT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hopa, Türkei.

  1. EVOLUON LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVOLUON LOJISTIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Spediteure, international, Transitspediteure für Luftfracht, Container, Sondertransporte, Spediteure, international, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. MARSEL NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MARSEL NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. UTG ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen UTG ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und Güterbeförderung und Umschlag präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OGL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen OGL LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Logistik, internationale LKW-Transporte, Docks und Lagerhäuser, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ORTAHISAR EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ORTAHISAR EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. ZEPLIN TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ZEPLIN TRANSPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Zollformalitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVRUPA LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NOSACHART

    Türkei

    Das Unternehmen NOSACHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Sondertransport, Spediteure, international, und Schiffsvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. UMT INTERNATIONAL TRANSPORTATION INCORPORATED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen UMT INTERNATIONAL TRANSPORTATION INCORPORATED COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HIPER LOGISTICS FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HIPER LOGISTICS FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ABC INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ABC INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri-Turkey, Türkei.

  2. HALIC ULUSLARARASI TASIMACILIK TURIZM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HALIC ULUSLARARASI TASIMACILIK TURIZM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATLAS MOVERS LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS MOVERS LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INTERMED GÜMRÜK MUSAVIRLIGI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMED GÜMRÜK MUSAVIRLIGI LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NUNNER LOJISTIK TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NUNNER LOJISTIK TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UTI TASIMACILIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UTI TASIMACILIK LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EKOL LOJISTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOL LOJISTIK LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AKSIYON LOJISTIK ULUSLARARASI TASIMACILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKSIYON LOJISTIK ULUSLARARASI TASIMACILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. OZ - ER TRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZ - ER TRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. DHL WORLDWIDE EXPRESS TASIMACILIK VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DHL WORLDWIDE EXPRESS TASIMACILIK VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos