• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Türkei

Türkei
  1. KUTLUTRANS HEAVY & OVERSIZETRANSPORT

    Türkei

    Wi̇r unser unternehmen ist einen türkische unternehmen, der mit anlagetransporte, schwer & sondertransporten beschaefftigt ist.Unser unternehmen macht transporte von ganz europa in die türkei, georgien, armenien, iran, irak und aserbaidschan.

  2. DOGAN EREN GLOBAL LOCISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN EREN GLOBAL LOCISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransport, internationale Mobilität, Koordination Logistik - internationale Projekte, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CELIKOR GLOBAL HEAVY AND OVERSIZE TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKOR GLOBAL HEAVY AND OVERSIZE TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Genehmigung für Groß- und Schwertransporte, Warentransporte und -Speditionen, und Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi, Türkei.

  4. EVOLUON LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen EVOLUON LOJISTIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Spediteure, international, Transitspediteure für Luftfracht, Container, Sondertransporte, Spediteure, international, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. NOSACHART

    Türkei

    Das Unternehmen NOSACHART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Sondertransport, Spediteure, international, und Schiffsvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CE-LIK NAKLIYAT VE SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CE-LIK NAKLIYAT VE SAN.LTD.STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Umzug, und Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GURBUZ IS MAKINALARI TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Transport von Schwergut, Kräne und Wandlaufkräne, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. BARKON TASIMACILIK DEPOCULUK DENIZCILIK VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BARKON TASIMACILIK DEPOCULUK DENIZCILIK VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKDEMIR AGIR NAK. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. NALCACILAR ULUSLARARASI NAKLIYAT AG.

    Türkei

    Wir sind eine Internationale Speditionsfirma ansässig in Istanbul Türkei. Verfügen über eigene LKW's. Wöchentlich haben wir Transporte ab Unser Lager nach Deutschland, Belgien, Holland, Schweiz. Gerne stehen wir zur Verfügung für Ihre eventuelle Speditionsanfragen von und nach Türkei

  1. WWW.CAKIROGLUNAKLIYAT.COM.TR

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.CAKIROGLUNAKLIYAT.COM.TR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eilfracht, und Spezialtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FDM LOJISTIK TRANS LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FDM LOJISTIK TRANS LTD.ŞTI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagen für Sondertransporte, und Gütertransporte per Bahn mit Privatwaggons präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.

  1. GALAKSI HEAVY TRANSPORT AND PROJECT CARGO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GALAKSI HEAVY TRANSPORT AND PROJECT CARGO LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IRMAK HEAVY TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IRMAK HEAVY TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. MAKINSAN TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen MAKINSAN TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betreuungsdienste für Sondertransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.