• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe - Türkei

Türkei
  1. JADIDTEX

    Türkei

    Das Unternehmen JADIDTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Demirtas / Bursa, Türkei.

  2. BELIEVE

    Türkei

    Das Unternehmen BELIEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UEG TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen UEG TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AKRATEKS

    Türkei

    Das Unternehmen AKRATEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corlu, Türkei.

  5. BNBR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BNBR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Grosshandel mit Heimtextilien, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONSEPT34

    Türkei

    Das Unternehmen KONSEPT34, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FAVORI HOME

    Türkei

    Das Unternehmen FAVORI HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pädagogische Einrichtungen für Kindergärten und Vorschulen, und Holzsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Inegöl, Türkei.

  3. ALYA UPHOLSTERY AND HOME TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA UPHOLSTERY AND HOME TEXTILE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelverkleidungen, Leder für Einrichtung, Textilprodukte für den Haushalt, und Stofftapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PARLAMIŞ GRUP GENEL MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen PARLAMIŞ GRUP GENEL MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten für die Auto-Sattlerei, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. LUKSTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen LUKSTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. HERA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen HERA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapeten, und Kunstleder und Beschichtete Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SERTEX-FLOKSER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SERTEX-FLOKSER GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. KOTAS IPLIK TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOTAS IPLIK TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  2. AFINITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFINITEKS TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. AYBALA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AYBALA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. UYSALLAR SUNI DERI

    Türkei

    Das Unternehmen UYSALLAR SUNI DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ÇETIN DÖŞEME

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETIN DÖŞEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Sesseln, und Ausbesserung von Couchen, Sesseln und Stühlen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. GIN-SEZ TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GIN-SEZ TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. VINO KADIFE TEKSTIL SAN.VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen VINO KADIFE TEKSTIL SAN.VE TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. KUTSAL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUTSAL LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. META GRUP TEKSTIL LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen META GRUP TEKSTIL LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.