• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. ATLAS TURNIKE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS TURNIKE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OPTIMA ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barrieren, Säulen und Verkehrsinseln, Absperrungen, und Drehkreuze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ISKORUYUCU

    Türkei

    Das Unternehmen ISKORUYUCU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ABS RISK OZEL GUVENLIK SIST.VE EGITIM HIZM.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DENGE ELEKTRONIK LTD ,,

    Türkei

    Das Unternehmen DENGE ELEKTRONIK LTD ,,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldetektoren, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, Röntgenstrahlen-Fehlerdetektoren, und Beratungen und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DALGIÇ YANGIN SISTEMLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MERLYNX A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MERLYNX A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Dienstleistungen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TPI INTERNATIONAL INSPECTION SERVICES LTD. CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Grubenprodukte, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SIGMA DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SIGMA DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. WHITE ROSE

    Türkei

    Das Unternehmen WHITE ROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, versenkbare Poller, und AUTOMATION FÜR PARKPLÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÖREN OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen GÖREN OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  1. ARES YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ARES YANGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöschanlagen für öffentliche Gebäude, und Feuerlöscherständer präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  2. ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  4. ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte, und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HEDEF GÜVENLIK

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF GÜVENLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. KARABOGA MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARABOGA MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. STAR TECHNOLOGY STC

    Türkei

    Das Unternehmen STAR TECHNOLOGY STC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biometrische Kontrolle - Services tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AYNET GUVENLIK ELEKTRONIK BILISIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYNET GUVENLIK ELEKTRONIK BILISIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kameras, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  4. AVCI ARMS COMPANY.

    Türkei

    Das Unternehmen AVCI ARMS COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. STAR OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  6. STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SOLUTION PROVIDER

    Türkei

    Das Unternehmen SOLUTION PROVIDER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos