• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sessel

Suchergebnisse für

Sessel - Türkei

Türkei
  1. YORK CHAIRS FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen York Chairs Furniture bedient seine geschätzten Kunden und Partner mit über 15 Jahren Erfahrung in 42 Ländern. In 4 kombinierten Herstellungswerken und 2 Werkstätten der York Group, stehen 190 professionelle Mitarbeiter bereit, um Ihnen innerhalb der vereinbarten Vorlaufzeiten zu helfen. Mit seinen neuesten, stylishen Designs für jeden Geschmack bietet das Unternehmen York Chairs Furniture seinen Kunden eine breite Palette an Stühlen, Sofas, Betten, Bettkästen, Kissen, Tischen, Matratzen, Sesseln und Gartenmöbeln für den Außenbereich, Ess- und Wohnzimmereinrichtungen, Ottomanen, Stühlen und Barhockern sowie viele andere Produkte mit zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten. Mit den ersten Schritten zu einem multikulturellen Unternehmen 2020, wurde unser Verkaufsbüro in Großbritannien eröffnet. Es bietet Services in Europa, während Werk und Hauptsitz in der Türkei Services in der Region Mittlerer Osten bieten. Wir nehmen die Bestimmungen zu Gesundheit und Sicherheit ernst. Die Produkte von York entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen in Ländern wie UKFR. Beziehen Sie Ihre Produkte mit York direkt vom Hersteller und vermeiden Sie unnötige Kosten. Wir bei York verstehen den Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten eine Vielzahl von kundenspezifisch angepassten Größen, Stoffen und Modellen. Unsere breite Auswahl von Produktportfolios: •Stühle •Tische, •Sofas, •Betten, •Gartenmöbel, Zubehör! Wir arbeiten mit unseren Kunden daran, die Modelle nach Anfrage zu fertigen und kundenspezifisch anzupassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte! Unser Team antwortet innerhalb von 24 Stunden!

  2. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. KANEPY

    Türkei

    Kanepy wurde 2017 in einer der wichtigsten Hafenstädte in Izmir, Türkei, gegründet und ist eine GOLD DHT Marke, die zur Berta Group gehört. Als GOLD DHT produzieren und vertreiben wir mit der Marke Kanepy in unserer modernen Fabrik funktionelle Wohnmöbel, die mit der Zeit gehen. Wir verfügen über eine hohe Produktionskapazität mit unserem CNC-Maschinennetzwerk. Darüber hinaus haben wir mehr als 25 spezialisierte und erfahrene Handwerker in unserer Fabrik. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIKELDIZAYN PROJE TASARIM SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Holzstühle, Blumenkästen aus Holz, Holztische, Wetterbeständig gartenliege aus holz, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  5. BURSA EVSANE KOLTUK

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA EVSANE KOLTUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsmöbel, Sessel, Schlafcouchen, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABORIS FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LABORIS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Tafelbestecke, Sessel, Möblierung, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. STIL KOLTUK YIKAMA

    Türkei

    Das Unternehmen STIL KOLTUK YIKAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYKUŞ KONFERANS KOLTUGU

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKUŞ KONFERANS KOLTUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ENGIN KOLTUK DÖŞEME & TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ENGIN KOLTUK DÖŞEME & TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbilder, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARENNA SOFA AYSEL YAŞAR

    Türkei

    Das Unternehmen ARENNA SOFA AYSEL YAŞAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitrinen für Labore, Sessel zum Relaxen, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SCANDIACUS FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen SCANDIACUS FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. FUGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen FUGOLA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettmöbel, Sessel, Möblierung, und Esszimmerstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LORA FURNITURE & CARDINYA SLEEPING PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen LORA FURNITURE & CARDINYA SLEEPING PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Sessel, Kinderbetten, Anatomische Matratzen, Sofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. PIROZ HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PIROZ HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Vitrinen für Labore präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye, Türkei.

  3. BERTA MEDIKAL MOBILYA ITHALAT IHRACAT LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BERTA MEDIKAL MOBILYA ITHALAT IHRACAT LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Schlafcouchen, Industrieregale, Sessel, und Möbel aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. LUNNA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LUNNA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armstühle, und Holzsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. SADRI SEN KLASIK & MODERN KOLTUK

    Türkei

    Das Unternehmen SADRI SEN KLASIK & MODERN KOLTUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, klassische Einrichtung, Holzsessel, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol/bursa/turkiye, Türkei.

  6. ERTASH DÜSSELDORF

    Türkei

    Das Unternehmen ERTASH DÜSSELDORF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. HASAN SANCAKTAR

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN SANCAKTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Eyyübiye, Türkei.

  8. LUNNA FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen LUNNA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, Dachboden, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. AYVAZ AHSAP SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AYVAZ AHSAP SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Nähfuss, Möbelzubehör, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Sessel, Einrichtung Geschäfte und Büros, Büroschränke, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. SOFA LUVI

    Türkei

    Das Unternehmen SOFA LUVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALITE CLASSIC AVANGARDE SOFA

    Türkei

    Das Unternehmen ALITE CLASSIC AVANGARDE SOFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Sessel, klassische Einrichtung, Tische und Stühle, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ARTS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ARTS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Stühle, Wohnzimmertische, Sessel, Wohnmöbel, Stühle, Wohnzimmertische, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. Rivanna Furniture

    Türkei

    Das Unternehmen Rivanna Furniture, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Polstergarnituren, Einrichtungen, Langlaufskipiste, Sessel, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  7. KONFERANS KOLTUGU

    Türkei

    Das Unternehmen KONFERANS KOLTUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TOPTANCI DIJITAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TOPTANCI DIJITAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Glaskonstruktionen, Sessel, Kunststoffpritzguss, Glas, und Glaskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. GÜLDEN PAZARLAMA SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLDEN PAZARLAMA SANAYI LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Polstergarnituren, Möbel für den Wohnbereich, Tische und Stühle, Sessel, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Agri, Türkei.

  10. RANOHOME

    Türkei

    Das Unternehmen RANOHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saitenstahlbänder, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos