• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Türkei

Türkei
  1. KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittteile und Kernholz, Sperrholz Furnier, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ILGAZ DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ILGAZ DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzspäne, Holzhandel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Pinienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SEVERLER WOOD VENEER PRODUCT

    Türkei

    Das Unternehmen SEVERLER WOOD VENEER PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, und Holzbeschichtungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in bursa, Türkei.

  4. KORKMAZLAR KERESTE INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KORKMAZLAR KERESTE INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HASBEY TAAHHUT INS SAN TIC KTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HASBEY TAAHHUT INS SAN TIC KTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERYALCIN ORMAN LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen ERYALCIN ORMAN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. STARWOOD ORMAN URUNLERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen STARWOOD ORMAN URUNLERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. TASDELEN SU TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen TASDELEN SU TESISAT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DESTEK YAPI DENETIM

    Türkei

    Das Unternehmen DESTEK YAPI DENETIM, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASMER YAPI ELEMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ASMER YAPI ELEMANLARI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ETIK YAPI DENETIM AS

    Türkei

    Das Unternehmen ETIK YAPI DENETIM AS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAG EXPORT-IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MAG EXPORT-IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DEGISIM ORMAN URUNLERI IMALATSANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DEGISIM ORMAN URUNLERI IMALATSANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SERHAT TESISAT

    Türkei

  3. TOSUN YAPI MALZEMELERI

    Türkei

  4. ERCAN TESISAT

    Türkei

  5. MIKRON TORNA

    Türkei

  6. MERPA YAPI MALZEMELERI LTD STI

    Türkei

  7. ÖZKURT YAPI MALZ

    Türkei

  8. ÖZYURT YAPI MALZEMELERI PAZARLAMA TAAHHÜT VE TIC LTD STI

    Türkei

  1. PALET BOYA VE YAPI MALZEMELERI

    Türkei

  2. YILMAZ TESISAT

    Türkei

  3. EKOL YAPI MALZ SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  4. BAKMAKSAN ORMAN URUNL. MOB. LTD. STI.

    Türkei