• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidwaren für industrielle Zwecke

Suchergebnisse für

Schneidwaren für industrielle Zwecke - Türkei

Türkei
  1. BURSA EKUP KESICI TAKIM MERKEZI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA EKUP KESICI TAKIM MERKEZI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ERGILSAN KESICI TAKIM VE KALIP SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGILSAN KESICI TAKIM VE KALIP SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klingenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. WOLF CUTTING TOOLS MANUFACTURING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen WOLF CUTTING TOOLS MANUFACTURING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADA MEGA MAK. IML. SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ADA MEGA MAK. IML. SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AHEN MUMESSILLIK DIS.TIC.SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AHEN MUMESSILLIK DIS.TIC.SAN.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BANAS HASSAS TAKIM VE KESICI ALETLER IMALAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen BANAS HASSAS TAKIM VE KESICI ALETLER IMALAT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adapazari, Türkei.

  2. AKASYA ENDÜSTRIYEL MUTFAK SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen AKASYA ENDÜSTRIYEL MUTFAK SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  3. ERSAN ENDUSTRIYEL MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSAN ENDUSTRIYEL MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. Alfarok Delici Yedek Parca San.Tic.Ltd.Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Alfarok Delici Yedek Parca San.Tic.Ltd.Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BANAS A.S. PRECISION CUTTING EQUIPMENT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen BANAS A.S. PRECISION CUTTING EQUIPMENT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arifiye-Sakarya, Türkei.

  1. GRUP TEKNIK HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen GRUP TEKNIK HIRDAVAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Başkurt Makina

    Türkei

    Seit über 40 Jahren ist BAŞKURT MAKİNA Hersteller/Produzent von Industriemessern, national und international. In Kombination von Qualität, konkurrenzfähigen Preisen und Liefertreue, bieten wir Industriemesser in allen möglichen Varianten und Größen an. Maschinenmesser für vertikale sowie horizontale Verpackungsmaschinen, Backen, Sonderwerkzeuge und viele andere Formen von Industriemessern gehören standartmäßig zu unserem Sortiment. Wir arbeiten kunden- und zielorientiert. Dadurch ist BAŞKURT MAKİNA immer in der Lage Lösungen für die Sonderwünsche der Kunden zu erarbeiten und schnell in die Praxis umzusetzen. Unser Produktportfolio umfasst: - Rohrschneidklingen - Guillotine-Schermesser - Pelletizer-Klingen - Gezahnte Verpackungsmesser - Slicer-Klingen - Kreismesser - Zerkleinerungsmesser... u.v.mehr - Rakelmesser Unser Lagerbestand für Standardartikel wird ständig überwacht, deshalb ist BAŞKURT MAKİNA in der Lage auf Kundenwünsche kurzfristig zu reagieren. Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt weltweit. BAŞKURT MAKİNA ist ein jahrelnges Familienunternehmen, deswegen ist auch jeder einzelne Kunde für uns ein Familienmitglied.

  1. ZEE MAKINE VE TEKNOLOJILERI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEE MAKINE VE TEKNOLOJILERI TIC.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsägemaschinen, und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HEM TEKNİK KESİCİ TAKIMLAR METAL İŞLEME TEKNOLOJİLERİ DIŞ TİC LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen HEM TEKNİK KESİCİ TAKIMLAR METAL İŞLEME TEKNOLOJİLERİ DIŞ TİC LTD.ŞTİ., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KARCAN CUTTING TOOLS

    Türkei

    Das Unternehmen KARCAN CUTTING TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  4. MVD INAN MAK. SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MVD INAN MAK. SAN.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren - Industrie, und Scheren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. koyuncu takim tezgahlari makina sanayi ve ticaret limited sirketi

    Türkei

    Das Unternehmen koyuncu takim tezgahlari makina sanayi ve ticaret limited sirketi, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ALTINSOY BROS TIGLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINSOY BROS TIGLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  7. BILTEKS MAKINA KESICI IMALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BILTEKS MAKINA KESICI IMALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Fräsmaschinen, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. UNIMAS ENDUSTRIYEL ELMASLAR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen UNIMAS ENDUSTRIYEL ELMASLAR SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.