• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. EMSFINISHING KUYUMCU MAKINA IMALAT VE SATIŞI

    Türkei

    Das Unternehmen EMSFINISHING KUYUMCU MAKINA IMALAT VE SATIŞI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, Drahtzieh- und Fadenziehmaschinen, Anlagen und Maschinen für die Metallpolitur, Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung, und Lieferungen für Anlagen und Maschinen für Giessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler / Istanbul, Türkei.

  2. HELIOS JEWELRIES

    Türkei

    Das Unternehmen HELIOS JEWELRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldkettchen, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UNITECH MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UNITECH MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcelievler, Istanbul, Türkei.

  4. ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BESEN GÜMÜŞ

    Türkei

    Das Unternehmen BESEN GÜMÜŞ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Juwelier- und Uhrengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONLINESAATCI

    Türkei

    Das Unternehmen ONLINESAATCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armbanduhren, und Zustellung rund Um die Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PIRAMIT ALYANS

    Türkei

    Das Unternehmen PIRAMIT ALYANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe, und Brillantencollier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ŞAMDAN TAKI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAMDAN TAKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. DTY SAAT

    Türkei

    Das Unternehmen DTY SAAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmied, und Uhrengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARTEK KUYUMCULUK MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEK KUYUMCULUK MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DIAMERA

    Türkei

    Das Unternehmen DIAMERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DORA KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DORA KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ALNUR KUYUMCULUK SARRAFLIK MUCEVHERATCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALNUR KUYUMCULUK SARRAFLIK MUCEVHERATCILIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KARYA ALYANS KUYUMCULUK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARYA ALYANS KUYUMCULUK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MAB KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

  4. SA-MA KUYUMCULUK ITHALAT IHRACAT TICARET VE SANAYI ANONIM SIRKETI

    Türkei