• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmiergraphit

Suchergebnisse für

Schmiergraphit - Türkei

Türkei
  1. TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylharze, Industriebodenbeläge, Stretchfolie, und Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TURNA INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TURNA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe, Chemie, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIRINCILER KIMYA SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRINCILER KIMYA SAN.VE TIC.LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieseifen, und Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARABACAK MINING INDUSTRY TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KARABACAK MINING INDUSTRY TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafit, und feuerfestes Grafit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. VIXOLEN

    Türkei

    Das Unternehmen VIXOLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Schmiergraphit - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen