• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling - Türkei

Türkei
  1. CD PLASTIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    CD Plastic wurde 2005 gegründet und ist ein Hersteller von Kunststoffgranulat und Polypropylen (PP) aus der Türkei. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Industrie haben wir unseren Arbeitsbereich auf 7000 Quadratmeter ausgeweitet und möchten hochwertige, innovative, umweltfreundliche Kunststofflösungen bieten. CD Plastic bietet eine breite Produktpalette und liefert unseren Kunden personalisierte Lösungen, die sie benötigen. Unser schwarzes Kunststoffgranulat wird in verschiedenen Branchen verwendet, wie z.B. Steigen, Nummernschilder, Plastikstühle, Plastikpaletten, Anschlussdosen, Plastikblumentöpfe und Räder. Wir bei CD Plastic möchten unseren Kunden dank unserer High-Tech-Produktionsausrüstung, erfahrenen Mitarbeitern und strikten Qualitätskontrollverfahren zuverlässige, hochwertige Produkte bieten. Außerdem besteht unsere Aufgabe darin ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu benutzen, das umweltfreundliche Praktiken betont, wie z.B. Abfallreduzierung, Recycling und erneuerbare Energiequellen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ KAGIT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, Abfallrecycling, Schrott-Recycling, und Altpapier-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CANBAS KAGITCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CANBAS KAGITCILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiederverwertung von Papierabschnitten, Recycling, Behälter für die Papiersammlung, und Aktenvernichter für den Einsatz in Archiven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CETA ORMAN URUNLERI PLASTIC AND RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen CETA ORMAN URUNLERI PLASTIC AND RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenerierung von Verpackungen, Abfallrecycling-Beratung, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. HAZIRCI

    Türkei

    Das Unternehmen HAZIRCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANEX RECYCLING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GRANEX RECYCLING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. BG GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BG GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, Herstellung von PET-Flocken, und Recycling von PET-Kunststoffflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIR CEVRE DANISMANLIK MUHENDISLIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MIR CEVRE DANISMANLIK MUHENDISLIK SAN TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GELSAN 34 GERI DÖNÜŞÜM İNŞAAT SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GELSAN 34 GERI DÖNÜŞÜM İNŞAAT SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. DEMIRCAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRCAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Recycling von industriellen Kunststoffabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. METAL İSTANBUL PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen METAL İSTANBUL PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butzenschneider, Abfallrückgewinnung, Metallabfälle, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.