• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsreparatur und -wartung

Suchergebnisse für

Schiffsreparatur und -wartung - Türkei

Türkei
  1. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALFATECHNIC MAKINA SANAYI VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFATECHNIC MAKINA SANAYI VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschine für manuellen Auftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. SHIELD MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen SHIELD MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANKA NDT MUHENDISLIK VE SORVEY HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA NDT MUHENDISLIK VE SORVEY HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. A TEAM

    Türkei

    Das Unternehmen A TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren, und Komponenten und Bauteile von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DÜNYA MARINE MECHANICAL CO

    Türkei

    Das Unternehmen DÜNYA MARINE MECHANICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartung, Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DENTAS SHIPYARD

    Türkei

    Das Unternehmen DENTAS SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla Istanbul, Türkei.

  5. TSR SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TSR SHIP REPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla/ Istanbul, Türkei.

  1. SHIPRMC TECHNICAL MANAGEMENT SHIPPING & TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SHIPRMC TECHNICAL MANAGEMENT SHIPPING & TRADING CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANADOLU DENIZ INSAAT KIZAKLARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU DENIZ INSAAT KIZAKLARI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BASARAN GEMI ONARIM MUHENDISLIKLIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BASARAN GEMI ONARIM MUHENDISLIKLIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HIDRODINAMIK GEMI SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen HIDRODINAMIK GEMI SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZDIZEL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDIZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.