• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffsmaschinenbau

Suchergebnisse für

Schiffsmaschinenbau - Türkei

Türkei
  1. PUMA MARINE CRANES

    Türkei

    Das Unternehmen PUMA MARINE CRANES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schälmaschinen, Schiffsmaschinenbau, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ORTECH MARINE INC

    Türkei

    Das Unternehmen ORTECH MARINE INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil für Schiffsmotor, Wartung von Schiffsmotoren, Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.