• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Türkei

Türkei
  1. REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Immobilienbau, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. DETAY YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  4. OSCAR YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OSCAR YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DMIR RESTORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen DMIR RESTORASYON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISTEM MONORAY

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM MONORAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Fassadenverkleidung, Fassadendekor, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Aluminiumfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. GOREN TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GOREN TASARIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  3. TPY INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TPY INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, Epoxidharz-Bodenfarbe, verglaste Brandschutzwände, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. DELTA YAPI RESTORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA YAPI RESTORASYON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, und Gebäuderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen EMLAK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliengeschäfte, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  1. GAYRIMENKUL TICARET VE YATIRIMLAR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GAYRIMENKUL TICARET VE YATIRIMLAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung ohne Chemieprodukte, und kollaborative Webapplikationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIRAT AKADEMI CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT AKADEMI CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  1. TBEKS HOME

    Türkei

    Das Unternehmen TBEKS HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ACAR OFIS BÖLME SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ACAR OFIS BÖLME SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstaubare Trennwände, und Wandleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI HAN CELIK KAPI MOBILYA INSAAT LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  4. MAROUF TURK

    Türkei

    Das Unternehmen MAROUF TURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GONUL KILIM VE HALICILIK TURIZM SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GONUL KILIM VE HALICILIK TURIZM SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Handgefertigte Teppiche, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nevsehir, Türkei.

  6. SUMA DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUMA DIS TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.