• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstahl

Suchergebnisse für

Rohstahl - Türkei

Türkei
  1. MERT CELIK KONSTRÜKSIYON SAN

    Türkei

    Das Unternehmen MERT CELIK KONSTRÜKSIYON SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellen und Zylinder aus Stahl oder Metall - Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NALCI BORU EK PARCALARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NALCI BORU EK PARCALARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse für Metallrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IS YAPI VE YAPI MALZ.SAN.VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IS YAPI VE YAPI MALZ.SAN.VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dichtung, Edelstahlnetze, Baustoffe, und Kabelverschraubungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PIMMAKSAN LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PIMMAKSAN LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurse für Exportmanager, und Manager-Ausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DIZDAR DEMIR CALIK METAL SAN VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZDAR DEMIR CALIK METAL SAN VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Walzstahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORSAN MAKİNE VE YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen TORSAN MAKİNE VE YEDEK PARÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, CNC-Stahlbearbeitung, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. MEKANIK BILGI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKANIK BILGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. COSKUN CELIK DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen COSKUN CELIK DIS. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Klingen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TERMOSAN ISIL ISLEM SANAYI VE TICARETI AS

    Türkei

    Das Unternehmen TERMOSAN ISIL ISLEM SANAYI VE TICARETI AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYRAKCI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAKCI METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

  1. AVAVIN STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen AVAVIN STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKYAPAK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AKYAPAK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen DS PASLANMAZ CELIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Walzdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.