• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohre, nahtlos - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Rohre, nahtlos - Eisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAR METAL ÇELIK BORU PROFIL VE PASLANMAZ SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Edelstahlflansche, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIV MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen LIV MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bogenrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegen von Rohren, Cnc-Biegen, hydraulische Blechbiegemaschinen, und Rohrbiegen und -Konifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BIM CELIK & STEEL PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen BIM CELIK & STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, Spiralschläuche, und geschweisste Röhren - Fittings - Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. UKE MAKINA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen UKE MAKINA LTD. STI, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, verchromte Rohre, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  5. BURAK BORU SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK BORU SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INKA YAPI BAGLANTI ELEMANLARIPAZARLAMA TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen INKA YAPI BAGLANTI ELEMANLARIPAZARLAMA TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SARDOGAN ENDUSTRI VE TICARET MEHMET SARDOGAN

    Türkei

    Das Unternehmen SARDOGAN ENDUSTRI VE TICARET MEHMET SARDOGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TÜZÜN CELIK BORU VE PROFIL SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TÜZÜN CELIK BORU VE PROFIL SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BANT BORU SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BANT BORU SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ETI MADEN ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen ETI MADEN ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ANADOLU HIDROLIK SAN TIC AHMET SISMANOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU HIDROLIK SAN TIC AHMET SISMANOGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TMS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TMS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. MEDOKSAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEDOKSAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. OZDEMIR KARDESLER GIDA SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIR KARDESLER GIDA SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Formstücke und Fittings - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BOREKS BORU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BOREKS BORU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ENGIN BORU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ENGIN BORU SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERBOSAN ERCIYAS BORU SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERBOSAN ERCIYAS BORU SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. YENIGÜN RONDELA

    Türkei

    Das Unternehmen YENIGÜN RONDELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. EFE CELIK BORU LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EFE CELIK BORU LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. BENSAN AKTIFLESTIRILMIS BENTONIT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BENSAN AKTIFLESTIRILMIS BENTONIT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenrohre - Eisenmetalle, und Bogenrohre - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OTOPROFIL BORU EDÜSTRISI TIC VE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen OTOPROFIL BORU EDÜSTRISI TIC VE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ULUSAN EMAYE SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSAN EMAYE SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. YUCEL BORU VE PROFIL ENDUSTRISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen YUCEL BORU VE PROFIL ENDUSTRISI A S, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATES CIVATA BAGLANTI ELEMANLARI IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

  5. UYGUN CIVATA METAL HIRDAVAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  6. ASSAN DEMIR VE SAC SANAYI A S

    Türkei

  7. UNAL DEMIR METAL INS. MALZ. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  8. ISTANBUL CELIK BORU SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  9. BAYSALLAR BORU PROFIL DEMIR SAN TIC LTD STI

    Türkei

  10. AYATA METAL END. BORU PROFIL HADDECILIK SAN. TIC. AS.

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos