• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rindsleder

Suchergebnisse für

Rindsleder - Türkei

Türkei
  1. KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Sohlen, Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster, und Modellformen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KANI LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen KANI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder tanningegerbt, Rindsleder für Lederwaren, und Shearling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VIZYON GROUP LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON GROUP LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Kleideretiketten, Barcode-Leser, und Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  4. FEYZIOGLU LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen FEYZIOGLU LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue, Export von Leder und Lederwaren, chromgegerbtes Rindsleder, und gegerbtes Rindsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. SISTEM TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM TICARET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Uhrarmbänder, Büros für Verpackungsdesign, und Urlaubspakete mit Charterflügen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.