• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungszubehör

Suchergebnisse für

Reinigungszubehör - Türkei

Türkei
  1. ERMOP PROFESSIONAL CLEANING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ERMOP PROFESSIONAL CLEANING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungszubehör für Sportanlagen, gewerbliche Reinigungsmittel, Mikrofaser-Putztücher, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ONSAMAK MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ONSAMAK MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpumpen, Reinigungszubehör für Betonpumpen, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALLWIN TRADE DIS TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALLWIN TRADE DIS TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reinigungsunternehmen, Hygienefördernde Produkte, und Reinigungszubehör für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BOZKIRLI DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen BOZKIRLI DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungszubehör für Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.