• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rattengifte

Suchergebnisse für

Rattengifte - Türkei

Türkei
  1. DINAMIK FUMIGATION SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK FUMIGATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ENTOSAV ENVIRONMENTAL HEALTH AND SOLUTIONS

    Türkei

    Die Firma Entosav ist ein führendes Konzernunternehmen, das 1995 in der Türkei unter dem Namen PCO als Anbieter von Mitteln zur Schädlingskontrolle gegründet wurde. Heute verfügt der Konzern über 4 Unternehmen und über 1000 Mitarbeiter und hat seine Geschäftstätigkeit auf verschiedene Bereiche ausgeweitet: Produktion, Dienstleistungen, öffentliche Gesundheit, Schädlingskontrolle, Biosicherheit bzw. Tiergesundheit auf Bauernhöfen und in der Geflügelzucht, Pflanzenschutz, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Anlagenbau und Contracting. Entosav entwickelt beständig neue, vielfältige und wissenschaftlich fundierte Lösungen für bislang ungedeckten Marktbedarf und ist mit einem Marktanteil von ca. 40 Prozent in der Türkei seit 7 Jahren führender Anbieter im Bereich öffentliche Gesundheit. Wir bieten exklusive technische Dienstleistungen (Know-how), Spezialfahrzeuge, Ausrüstungen und Instrumente sowie eine breite Palette an spezifischen Insektiziden, Funkiziden, Herbiziden und Rodentiziden, welche die Anforderungen der meisten internationalen Märkte abdecken.