• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Profile - Nichteisenmetalle - Türkei

Türkei
  1. TEKNIKAL PROFIL ALUMINYUM SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Wir sind ein dynamischer Fertigungsdienstleister für Präzisionsteile in der Aluminium Profiltechnik mit 16 jährigem Know How sowie den dazugehörigen Servicedienstleistungen. Die moderne Verwaltungs, - Produktions und Logistikaktivitäten erfolgt in einem vollständig integrierten geschlossenen Bereich von 20.000m² mit ca. 200 qualifizierten Mitarbeitern . Strangpressprofile aus jeglichen Aluminium legierungen können mittels moderner Technik nach Kundenwunsch gefertigt werden. Unser Ziel ist es stets mit den Kunden Projekte schnell, präzise und effizient umzusetzen. Vom einfachen bis zu komplexen Profilen arbeiten wir Branchenübergreifend. Die für Sie produzierten Profile zeichnen sich unter anderem durch hohe Produktqualität, insbesondere der optischen Eigenschaften, erzielt durch hohe Oberflächenqualität und Gratfreiheit aus. Da wir gemäß ISO 9001: 2015 fertigen, können Sie Ihre Aufträge in guten Händen wissen.

  2. MERTCAN METAL SAN. TIC LTD. STI

    Türkei

    MertcanMetal wurde 1980 unter dem Namen “ Mertsan Aluminium” in İstanbul gegründet. In den folgenden Jahren wurden die Produktionskapazität und die Produktpalette stetig erweitert. Die Firma verlagerte 2009 ihren Sitz und ihre Produktionsstätte nach Kartepe, in den Landkreis Kocaeli. Auf einer geschlossenen Fläche von 12000 m^2 wird nun eine breite Palette von Alluminiumerzeugnissen , wie zum Beispiel Accessoires, Geländer, Rahmen und Teile für die Automobilindustrie, für den inländischen und den internationalen Markt hergestellt. Unsere zwei leistungsstarken Pressen ermöglichen es uns, monatlich 1000 Tonnen Ware zu produzieren. Wir sind die einzige Firma auf dem türkischen Markt, die in der gleichen Anlage Aluminium ziehen, beschichten, lackieren und verarbeiten kann. Auch spezifische Kundenwünsche erfüllen wir schnell und effizient.

  3. OKYANUS ALUMINIUM

    Türkei

    Okyanus Aluminium wurde im Jahr 2004 gegründet und ist eine voll integrierte Anlage. Wir sind ein internationaler Lieferant, der weltweit 20 verschiedene Länder beliefert! Unsere Extrusionsanlagen zwischen 660 t und 2000 t geben uns die Möglichkeit den Großteil des Marktbedarfs hinsichtlich Gewicht, Schnitt sowie Stärke der Profile abzudecken. Pulverbeschichtungslinie: Wir sind in der Lage, alle RAL Farben anzubieten. Unsere Pulverlieferanten sind auch zugelassene Lieferanten entsprechend ISO 9001: 2008. Wir sind auch in der Lage, Farbenstudien entsprechend speziellen Kundenfarben auf Anfrage zu bilden. Anodisieren von E6/EV1, braun, Bronze, schwarz, bis Gold.

  4. UZKAYA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen UZKAYA ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgiessereien, und Aluminium-Kokillennguss präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. GLOBAL TRADERS

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, koextrudierte Profile, Profile - Nichteisenmetalle, Anodisierte Profile, und mechanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAN ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CAN ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. OKYANUS ALUMINYUM SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OKYANUS ALUMINYUM SANAYI TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. P.M.S METAL PROFIL ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen P.M.S METAL PROFIL ALUMINYUM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OSKO METAL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OSKO METAL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAZER MUMESSILLIK PAZARLAMA VE INSAAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAZER MUMESSILLIK PAZARLAMA VE INSAAT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Profile - Nichteisenmetalle, Gips und Gipsprodukte, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EDEB MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen EDEB MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. EVGER EV GERECLERI SAN. VE TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen EVGER EV GERECLERI SAN. VE TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SISTEM ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM ALÜMINYUM SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALPSAN ALUMINYUM VE PLASTIK PROFIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALPSAN ALUMINYUM VE PLASTIK PROFIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. CUHADAROGLU ALUMINYUM METAL SAN VE PAZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen CUHADAROGLU ALUMINYUM METAL SAN VE PAZ AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PALMEK PROFILO ALUMINYUM METAL KAPLAMA VE DOGRAMA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen PALMEK PROFILO ALUMINYUM METAL KAPLAMA VE DOGRAMA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GENCER ALUMINYUM PROFIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GENCER ALUMINYUM PROFIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. ULUSAN ALÜMINYUM SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ULUSAN ALÜMINYUM SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. EKSTEK ALUMINYUM PROFIL KALIPLARI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSTEK ALUMINYUM PROFIL KALIPLARI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ERTAY ALUMINYUM TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTAY ALUMINYUM TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKPA ALUMINYUM PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKPA ALUMINYUM PLASTIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASLANLAR METAL ALUMINYUM PVC PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASLANLAR METAL ALUMINYUM PVC PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, und Solarenergie - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ALCIN ALÜMINYUM TIC. VE SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALCIN ALÜMINYUM TIC. VE SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  5. GUNEY ALUMINYUM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY ALUMINYUM LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster- und Rollläden, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. ETI ALUMINYUM A S

    Türkei

    Das Unternehmen ETI ALUMINYUM A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. CAN ALUMINYUM PAZARLAMA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAN ALUMINYUM PAZARLAMA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ARTIM ALÜMIN. MET. VE PLASTIK. ÜRÜNLER INS. VE INS. MALZEMELERI PAZARLM. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIM ALÜMIN. MET. VE PLASTIK. ÜRÜNLER INS. VE INS. MALZEMELERI PAZARLM. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. IMAK PROFIL KESME MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IMAK PROFIL KESME MAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  10. BURAK ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos