• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Pralinen - Türkei

Türkei
  1. ANI BISCUITS FOOD IND. & TRADE CO.

    Türkei

    ANI Biscuits Company wurde 1994 gegründet. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit Keksen. Dank stetig steigender Produktverkäufe hat unser Unternehmen Investitionen für neue hochwertige Produkte getätigt. Dank dieser hervorragenden Leistung wurde unsere Firma von der Industriekammer Istanbul zum zweiten Mal mit einem Platz unter den 500 größten türkischen Firmen geehrt. ANI Biscuits Company startete seine Produktion mit 40 Mitarbeitern, heute haben wir 1200 Mitarbeiter.

  2. ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Pistazienpaste, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  3. ANORA EV GERECLERI PAZARLAMA DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ANORA EV GERECLERI PAZARLAMA DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN, Flüssigseife, und Tafelaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SORAY CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen SORAY CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ALPER MAKINA CHOCOLATE PRODUCTION LINES

    Türkei

    Das Unternehmen ALPER MAKINA CHOCOLATE PRODUCTION LINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Ausstattungen für Schokoladeverarbeitung, Ausrüstungen für Schokoladenproduktion, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMAKS MAKINA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OMAKS MAKINA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, horizontale Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ORENYA CO.,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ORENYA CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Waffeln, Gebäckproduktion, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEVAL ŞEKERLEME & ÇIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen SEVAL ŞEKERLEME & ÇIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PARCAOGLU NUTS & DRAGEES

    Türkei

    Das Unternehmen PARCAOGLU NUTS & DRAGEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. KAWAF GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KAWAF GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Schokoladenausschank, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOKO FOOD AND SPIRITS

    Türkei

    Das Unternehmen DOKO FOOD AND SPIRITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cognac, Getränke, Pralinen, Maschinen, Cognac, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. STAR ŞEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen STAR ŞEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. GLORIES CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen GLORIES CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELIF CIKOLATA

    Türkei

    Das Unternehmen ELIF CIKOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. CIHAN CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Konfekt mit Schokoladenfüllung, Schokoladenausschank, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MELT DIS TICARET-VANELLI CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen MELT DIS TICARET-VANELLI CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Biskuit, Süßigkeiten, und Fruchtgelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BALCA DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BALCA DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Efeler, Türkei.

  7. DESTAN FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DESTAN FOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, Huhn, Waffeln, Frisches Truthahnfleisch, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  8. PETRA IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen PETRA IC VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnussschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ

    Türkei

    Das Unternehmen SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  2. NUREŞAN ÇIKOLATA VE ŞEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen NUREŞAN ÇIKOLATA VE ŞEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  3. UNALLAR GIDA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNALLAR GIDA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamellbonbons, Süsswaren und Zucker, und Karamellbonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AVER SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen AVER SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pflanzenöle, Pralinen, Weizen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NUREŞAN ÇIKOLATA VE ŞEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen NUREŞAN ÇIKOLATA VE ŞEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfekt mit Schokoladenfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ERCAN CIKOLATA/PASTA GIDA SAN. LTD. SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAN CIKOLATA/PASTA GIDA SAN. LTD. SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokoladenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. EXPRESS BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen EXPRESS BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren und Zucker, Backwarengrosshandel, Süßwaren, und Bäckereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ALVIVA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ALVIVA EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. HAZAL BISKUVI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HAZAL BISKUVI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  10. DADAK KURUYEMIS LOKUM GIDA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DADAK KURUYEMIS LOKUM GIDA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Sossen, lösliche Getränke, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos