• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymethylmethacrylat

Suchergebnisse für

Polymethylmethacrylat - Türkei

Türkei
  1. LIVAN PLEKSI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2012 gegründete Unternehmen Livan Pleksi ist führender Anbieter in der Verarbeitung von Plexiglas. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen und kosteneffizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Durch unseren Einsatz für die Produktion verlässlicher, hochwertiger Lösungen konnten wir uns innerhalb relativ kurzer Zeit das Vertrauen zahlreicher Kunden erarbeiten. Unser Expertenteam findet wirtschaftlich nachhaltige Lösungen, die den alltäglichen Bedarf der Industrie erfüllen und übertreffen. Livan Pleksi arbeitet mit modernsten Anlagen wie CNC-Schneidmaschinen, Laserschneidmaschinen, Läppmaschinen, Polieranlagen, Biegeautomaten, Öfen und Drehbänken. Mithilfe dieser Maschinen und Anlagen können wir eine fachgerechte und präzise Bearbeitung von Plexiglas anbieten: Formen, Schneiden, Biegen, Polieren, Verkleben, Verdrehen, Vakuumformen und Blasformen. Unsere vielseitigen Plexiglas-Lösungen verwandeln Räume in einer ganzen Reihe von Industriesektoren. Mit unserem Interior Design bringen wir Eleganz in Wohnhäuser, Märkte, Restaurants, Hotels und Büros. Wir straffen Abläufe im Marktsektor, gewährleisten Hygiene in der Lebensmittelindustrie, erhöhen die Arbeitsplatzsicherheit und beugen Unfällen im Maschinenbau vor. Plexiglas passt sich nahtlos in verschiedenste Gesundheitsanwendungen, Gärten und Lehrwerkzeuge ein. Wir sind nach ISO 9001-2015 und ISO 14001-2015 zertifiziert, Ausweis unseres klaren Bekenntnisses zu Exzellenz durch ein robustes Qualitäts- und Umweltmanagementsystem. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  2. GENERAL ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergieglas, Aluminiumzubehör, und Handläufe präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  3. PLEKSI ISTANBUL IMALAT

    Türkei

    Das Unternehmen PLEKSI ISTANBUL IMALAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas Bearbeitung, und Plexiglastische präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  4. BIDON GIDA AMBALAJ SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen BIDON GIDA AMBALAJ SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsständer für Läden, Lebensmittelverpackungen, Stühle für jederlei Verwendungszweck, Kartonagenarbeiter, Verkaufsständer für Läden, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GOKGROUP POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen GOKGROUP POLIMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Fläschchen aus PP, und PE 80 Erdgasrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAPLEKSI

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAPLEKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas, und Plexiglasschilder präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  2. KONYA MIKA

    Türkei

    Das Unternehmen KONYA MIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GRAFHUM

    Türkei

    Das Unternehmen GRAFHUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Anadolu, Türkei.

  4. MONO PLEKS

    Türkei

    Das Unternehmen MONO PLEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konak Yenisehir, Türkei.

  5. GMR ENDÜSTRI TEKNIK

    Türkei

    Unser Leferprogramm ist recht groß mit einfachem Zugang zu leistungsstarken Fabriken in den umliegenden Provinzen. Neben Halbzeugen und Fertigprodukten können wir auch verschiedene Rohstoffe sowie Aluminiumbleche und -Profile, Kalt- und Warmgewalzte Rohre, Kunststoffextrusion- und Cast Tafeln (PMMA XT, PC, PP, PS, GPPS, ABS, PET, PET-G, Sanitary Acrylic), Aluminiumfolien, Spezialverpackungsgüter, roh MDF tafeln und alle Arten von industriellen Bedarfen mit den erforderlichen Zertifikaten und Prüfberichten liefern.

  1. FURKANLAR ALUMINYUM IMPORT&EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen FURKANLAR ALUMINYUM IMPORT&EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbeschichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli, Türkei.

  2. SISTEM KUMES EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM KUMES EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchthühner, verarbeitete Geflügelprodukte, und Anlagen und Ausrüstungen für die Huhn- und Geflügelschlachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  1. NUMA CONCEPT SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen NUMA CONCEPT SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbilder, Laser für die Holzbearbeitung, Plexiglas Bearbeitung, und 3-D Laser-Lohnschnitte präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  2. HER AY ŞIFA

    Türkei

    Das Unternehmen HER AY ŞIFA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÇITIRIKA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇITIRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, verarbeitete Trockenfrüchte, und Trockenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. VESA MILKING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen VESA MILKING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinenzubehör, und verarbeitete Milch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. LORD REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen LORD REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbildung - Werbebranche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtwerbeschilder - Kreation, Werbedekors auf Fahrzeugen - Entwurf, und Plexiglas Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler, Türkei.

  6. TAVAF TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVAF TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, Strumpffabriken, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ANATOLIANSTARS FOOD TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIANSTARS FOOD TRADING CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BIORGANIIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIORGANIIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Nüsse, verarbeitete Trockenfrüchte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. RABIA REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen RABIA REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas Bearbeitung, elektronische Schilder, und Umzäunungen und verzinkte Paneele präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LEHA GIDA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen LEHA GIDA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Mangold, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ERFA LMT ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ERFA LMT ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung, Gartenbau, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SERHAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERHAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, abgepackte Aprikosen, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. SOLAK DIS

    Türkei

    Das Unternehmen SOLAK DIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  6. BULUTLAR KURUYEMIS

    Türkei

    Das Unternehmen BULUTLAR KURUYEMIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Schwingungsdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. EYLEMINA LAZER HEDIYELIK

    Türkei

    Das Unternehmen EYLEMINA LAZER HEDIYELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für die Holzbearbeitung, Plexiglasschilder, und Geschenkartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  8. INCIRCILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INCIRCILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  9. AKBAYTAS MERMER

    Türkei

    AKBAYTAS MERMER steht für den innovativen (abbau von TRAVERTİNE von eigene Bergbau) Handel mit Natursteinprodukten - und die hervorragende Produktqualität aus eigener Fertigung - für unsere Partner des qualifizierten Groß- und Einzelhandels. Schwerpunkt liegt im Export von naturgespaltenen Gesteinen aus Travertine. Unsere Materialien erfüllen je nach Verwendungszweck alle technischen Kriterien und lassen aufgrund der Vielfältigkeit dem Planer gesalterischen Spielraum. Unsere spaltrauen Natursteine erfüllen die Anforderungen an Rutschfestigkeit in Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden (Schulen, Ämter, Schwimmbäder, usw.)bitte besuchen sie unsere webseite nach interessen, beliefern wir aus DENİZLİ-TÜRKEİ Travertin Naturstein verarbeitetes produkt in jede laenge-breite und staerke.

  10. FORELSA TENTE - PROFESSIONELLER DIGITALDRUCK

    Türkei

    Forelsa Çadır - çadır Türkiye üzerinde üretim ve ihracat yapan firmamız FORELSA REKLAM TURİZM İNŞAAT GIDA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ aşağıda listelenen ürün gruplarında ihracat yapmaktadır. Türkiye'nin en büyük taşeron firmaları arasındayız ve size en iyi fiyat ve kaliteyi sunabilecek bir Türk firması işletiyoruz. Firmamız FORELSA REKLAM TURİZM üyesidir. Türkiye'de üretim ve ticaretle uğraşmaktadır. En iyi fiyat teklifimiz ile kısa süre içinde size cevap vereceğiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos