• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pizzaofen

Suchergebnisse für

Pizzaofen - Türkei

Türkei
  1. MAKSAN INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Pizzaofen, Umluftöfen, und Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SABAH EMAYE VE SOBA SAN. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SABAH EMAYE VE SOBA SAN. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Hozherde, Pizzaofen, Gusseisenofen, und Kamin aus Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. INOVEN

    Türkei

    Das Unternehmen INOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Pizzaofen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Bäckereiartikel, Pizzaofen, und Ofen für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. IZMAK COMMERCIAL FOODSERVICE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen IZMAK COMMERCIAL FOODSERVICE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PIZZA CRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen PIZZA CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIMKO ELEKTRIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    BIMKO ELEKTRIK wurde 1993 in Istanbul gegründet. Zunächst war das Unternehmen im Bereich Ersatzteile für Haushaltsgeräte tätig. Mit den Jahren haben wir unser Serviceangebot um eigene Produktionskapazitäten erweitert. Heute liegt der Fokus von BIMKO ELEKTRIK auf der Produktion von Filtern für Abzugshauben. BIMKO ELEKTRIK ist einer der größten Lieferanten von Dunstabzugsfiltern in der Türkei, der EU und Indien. Wir exportieren unsere Produkte an Direktkunden in über 80 Ländern weltweit, darunter Deutschland, die Niederlande, Italien, Frankreich, Indien und Großbritannien. An erster Stelle steht für unser Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden. In Verbindung mit kurzen Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Preisen macht uns das zu einem branchenführenden Anbieter. Mit unseren Produkten waren wir auch auf der ISK Sodex 2021 in İstanbul vertreten, der internationalen Fachmesse für HKLS, Wärmedämmung, Pumpen, Ventile, Fittinge, Wasseraufbereitung, Brandschutz, Pooltechnik und solare Energiessysteme.Wir exportieren in 17 Länder. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen! https: //bimko.com/en

  2. AKSA EV ESYALARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA EV ESYALARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasherd, Erdgas-Heizungsbrenner, und Elektroherd präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ODUL MADENI ESYA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ODUL MADENI ESYA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasherd, und Abzugshauben für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BAŞARAN ÇELIK SAN TIC AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞARAN ÇELIK SAN TIC AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger, dekorative Abzugshauben, Abzugshauben für Küchen, und Einbauelektrogeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. NAMSAN METAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NAMSAN METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Gasherd, Haushaltsgerät, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. KENT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI SANAYII TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT DAYANIKLI TUKETIM MALLARI SANAYII TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöfen für Privatzwecke, Einbaukochfelder aus Glas, Gas-Elektro-Herd, und Elektroherd präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene/ Tekirdag / Turkey, Türkei.

  2. FERRE

    Türkei

    Das Unternehmen FERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherde, Elektroherde, Elektroherd, und Trichter für Absauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in KAYSERI, Türkei.

  1. BARRIER

    Türkei

    Das Unternehmen BARRIER, gegründet wurde und in der Branche Abzughauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchen - Mobiliar, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Küchen - Mobiliar, Abzugshaube, und Abzugshauben für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Merzifon / Amasya, Türkei.

  2. FERRE BETTERCOKING

    Türkei

    Das Unternehmen FERRE BETTERCOKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektroherd, und Gasherd präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.