• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel - Türkei

Türkei
  1. NATROLABS A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Natrolabs wurde 2015 gegründet und ist eine in Lohnanfertigung arbeitende Produktionsfirma mit Sitz in der Türkei auf dem Spezialgebiet Nahrungsmittelzusätze, Körperpflege und Kosmetik. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich in unseren systematischen und effizienten Arbeitsbedingungen, extensiven Investitionen, international anerkannten Zertifizierungen und unerschütterliche Konzentration auf Kundenzufriedenheit. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette an Produkten in den Bereichen Nahrungsmittelzusätze und Hautkosmetika. Im Bereich Nahrungsmittelzusätze bieten wir umfangreiche Services in allen Etappen, einschließlich Produktion, Qualitätssicherung, Auslandshandel, Geschäftsentwicklung, Betrieb, Projektkoordinierung, Design, Forschung und Entwicklung und Lizenzierung. Im Bereich Hautkosmetik arbeiten wir in der Produktion von Gesichtspflegecremes, Gesichtswaschgels und -schäumen, Körperpflegecremes, Hautpflegeseren, Hautpflegemasken und Peeling-Produkten, Hautpflegetonics, Haarpflegeprodukten (wie Shampoos, Haarspülung, Masken), Haarstylingprodukte, Haarpflegeöle und Augenbrauen und Wimpernpflegeprodukte. Unsere Produktionsfähigkeiten umfassen einen weiten Bereich an Vertragsproduktion und Befüllungsservices, einschließlich Tabletten, Kapseln, Vitaminen, Kosmetika, Shampoos und Cremes. Für weitere Informationen und um zu erforschen, wie wir Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen können, wenden Sie sich bitte an uns.

  2. BIOIPM

    Türkei

    Das Unternehmen BIOIPM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Düngemittel, Pestizide, und organische und biologische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Kepez, Türkei.

  3. BIOGREEN AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen BIOGREEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektizide für die Landwirtschaft, Fungizide und Bakterizide, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  4. DEVA AGRO AGRICULTURE CO / DEVA AGRO KIMYA TARIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEVA AGRO AGRICULTURE CO / DEVA AGRO KIMYA TARIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. NATIVI

    Türkei

    Das Unternehmen NATIVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Nahrungsmittelzusätze, Schädlingsbekämpfungsmittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOGAL KIMYEVI MADDELER VE ZIRAI ILACLAR SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAL KIMYEVI MADDELER VE ZIRAI ILACLAR SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, chemische Dünger, und organische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOYUT DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BOYUT DIS TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, organische Dünger, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOPEST BOCEK ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen NOPEST BOCEK ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizide für Boden und Umwelt, Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RAMAZAN BRAVO

    Türkei

    Das Unternehmen RAMAZAN BRAVO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Getreide, Sonnenblumen, Chemische Düngemittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. KAYA & DURU ILACLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen KAYA & DURU ILACLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GLOBAL AGRO FOREIGN TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL AGRO FOREIGN TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Fliegenvertilgungsmittel, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BELGA SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BELGA SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AGROFULL TARIM SAN VE TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROFULL TARIM SAN VE TIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  2. AGROALARA

    Türkei

    Das Unternehmen AGROALARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.