• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Kräuter - Parfümerie

Suchergebnisse für

Pflanzen und Kräuter - Parfümerie - Türkei

Türkei
  1. DIAMOND DENTAL MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen DIAMOND DENTAL MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, Haarprodukte, Haarpflege, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  2. LAVENDROSE KOZMETIK GIDA TARIM TURIZM SAN. VE TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LAVENDROSE KOZMETIK GIDA TARIM TURIZM SAN. VE TIC. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Aromastoffe und Duftstoffe ätherische Öle, essentielle Öle für den Körper, und Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. UNCANNYGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen UNCANNYGROUP, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Pflanzen und Kräuter - Parfümerie, Gemüse, Spezialdüngemittel, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Pflanzen und Kräuter - Parfümerie präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. MCG LAVANTA

    Türkei

    Das Unternehmen MCG LAVANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Sonnenkollektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.