• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petrochemie - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Petrochemie - Anlagen und Geräte - Türkei

Türkei
  1. SONMEZ MAKINA OTOMOTIV ELEKTRONIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SONMEZ MAKINA OTOMOTIV ELEKTRONIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, LPG-Industrieanlagen, elektronische Waagen, Ketten zum industriellen Transport, und Anlagen zum Befüllen von Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PANTEXTRADE

    Türkei

    Das Unternehmen PANTEXTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pantextrade, Türkei.

  3. YK MAKINA KIMYA INS TAAH ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YK MAKINA KIMYA INS TAAH ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrbündelwärmeaustauscher, industrielle Mischer, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BARUS GOLDEN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BARUS GOLDEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölprodukte, Chemie, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MACON MUHENDISLIK ENDUSTRIYEL TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MACON MUHENDISLIK ENDUSTRIYEL TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GREEN HILLS INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen GREEN HILLS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Üsküdar, Türkei.

  2. PAKTERMO OLCU ALETLERI VE BORU SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PAKTERMO OLCU ALETLERI VE BORU SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ETKIN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ETKIN GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. ERGAZ MUHENDISLIK DANISMANLIK MAKINA PETROL URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGAZ MUHENDISLIK DANISMANLIK MAKINA PETROL URUNLERI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PERKIM CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen PERKIM CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PUNJ LLOYD - LIMAK ADI ORTAKLIGI

    Türkei