• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzbekleidung

Suchergebnisse für

Pelzbekleidung - Türkei

Türkei
  1. TERNOPOL LEATHER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1992 gegründete Unternehmen Ternopol ist ein renommierter Hersteller von Leder- und Lammfelljacken. Durch die Zusammenarbeit und den Handel mit Herstellern aus der Türkei hat sich unser Unternehmen zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt entwickelt. Wir sind auf die Fertigung hochwertiger Produkte spezialisiert und legen großen Wert auf die Segmentierung unseres Angebots nach unterschiedlichen Qualitätsstufen. Als Hersteller haben wir eine globale Reichweite und exportieren unsere Produkte an Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Ledermäntel und -jacken zu entwickeln und bieten ein umfangreiches Portfolio für die unterschiedlichsten Anforderungen. Unser Ziel ist es, mit den neuesten Modetrends Schritt zu halten, um unseren Kunden außergewöhnliche und perfekt zu ihrem Lifestyle passende Kleidungsstücke anzubieten. Bei Ternopol legen wir Wert auf die Verwendung von Stoffen höchster Qualität, um Funktionalität, Haltbarkeit und Komfort unserer Produkte zu gewährleisten. Alle Zuschnitte und Näharbeiten werden von unseren qualifizierten Schneidermeistern ausgeführt, wodurch Genauigkeit und Liebe zum Detail sichergestellt werden. Durch die Einhaltung strenger Standards während des gesamten Produktionsprozesses gewährleisten wir außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst. Egal, ob Sie Herrenledermäntel und -jacken, Lammfellbekleidung oder exquisite Designs für Damen suchen, wir haben eine breite Palette an Modellen zur Auswahl. Unser engagiertes Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Kleidungsstücks zu helfen, das Ihren individuellen Vorlieben entspricht. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. ÖZTEKIN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTEKIN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NATEKS TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NATEKS TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SELVI MAGAZASI

    Türkei

    Das Unternehmen SELVI MAGAZASI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIRUAL SPOR ERKEK GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen SIRUAL SPOR ERKEK GIYIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARACA TEKSTIL DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARACA TEKSTIL DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TUKE TRIKO IMALAT TOPTAN

    Türkei

    Das Unternehmen TUKE TRIKO IMALAT TOPTAN, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LOBOS JEAN COLLECTION LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOBOS JEAN COLLECTION LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Handschuhe, Lederbekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YILDIZLAR TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZLAR TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TUGSE TEKSTIL GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TUGSE TEKSTIL GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKSOY TRIKO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSOY TRIKO LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÖZTAY/ABBATE TEKSTIL KONF SAN PAZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTAY/ABBATE TEKSTIL KONF SAN PAZ AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MENKAN PAZ ÜRÜNLERI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen MENKAN PAZ ÜRÜNLERI SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BISON JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen BISON JEANS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARMARA MENSUCAT HISAR TEKSTIL PAZ TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA MENSUCAT HISAR TEKSTIL PAZ TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAJESTIK HAZIR GIYIM SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAJESTIK HAZIR GIYIM SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. REF - REF GIYIM SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen REF - REF GIYIM SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EROS ÇAMASIRLARI AS

    Türkei

    Das Unternehmen EROS ÇAMASIRLARI AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BLUESAH JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen BLUESAH JEANS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. JEUNESSE TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen JEUNESSE TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SÜPER SPORT TEKSTIL SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen SÜPER SPORT TEKSTIL SAN VE TIC, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODA VIZYON - 1 TEKSTIL AS

    Türkei

    Das Unternehmen MODA VIZYON - 1 TEKSTIL AS, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MEGI

    Türkei

    Das Unternehmen MEGI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATILLA GIYIM SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATILLA GIYIM SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BUTIK CEVDET - MEHMET NECMI ULOK

    Türkei

    Das Unternehmen BUTIK CEVDET - MEHMET NECMI ULOK, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÖYKÜTEKS KONFEKSIYON ALIM SATIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖYKÜTEKS KONFEKSIYON ALIM SATIM, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AK BAZAAR

    Türkei

    Das Unternehmen AK BAZAAR, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÖZBAY TEKSTIL DERI KONF MLZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZBAY TEKSTIL DERI KONF MLZ SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. GÜRSEL CREATION TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSEL CREATION TEKSTIL ÜRÜNLERI, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Handschuhe, Lederbekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ALTUNLAR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNLAR TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Pelzbekleidung, Handschuhe, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos