• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier-Halbstoffe

Suchergebnisse für

Papier-Halbstoffe - Türkei

Türkei
  1. ORIGAMI AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ORIGAMI AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, Einweg-Plastikbecher, Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. VIKING PULP AND PAPER MILL CO.

    Türkei

    Das Unternehmen VIKING PULP AND PAPER MILL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertücher Direkt aus der Fabrik, Recycling, und braunes Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SUNALIS PAPER

    Türkei

    Das Unternehmen SUNALIS PAPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Zeitungspapier, Papier, Digitaldruck, und braunes Kraftpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YALCINLAR KAGIT IC VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YALCINLAR KAGIT IC VE DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier, beschichtetes Sperrholz, und Schnittteile und Kernholz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CIHAN KAGIT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN KAGIT SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAHRAMANMARAS KAGIT VE TEKSTIL ASAS

    Türkei

    Das Unternehmen KAHRAMANMARAS KAGIT VE TEKSTIL ASAS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ART KAGIT SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ART KAGIT SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SANREP KAGIT SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SANREP KAGIT SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RE-KAY KAGIT PAZARLAMA ITH IHR DAH.ISLET.TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RE-KAY KAGIT PAZARLAMA ITH IHR DAH.ISLET.TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CEKSANPALET

    Türkei

    Das Unternehmen CEKSANPALET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. BYS KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BYS KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SERAP KAGITÇILIK MAT TUR REK SAN DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SERAP KAGITÇILIK MAT TUR REK SAN DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÜNITEK KIMYA VE KAGIT SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNITEK KIMYA VE KAGIT SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIDER KAGITÇILIK SAN VE DIS TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER KAGITÇILIK SAN VE DIS TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ETAP DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETAP DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SELKIM SELULOZ KIMYA SANAYI VE TICARET A S ISTANBUL SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen SELKIM SELULOZ KIMYA SANAYI VE TICARET A S ISTANBUL SUBESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YÜREKLI KAGIT SAN

    Türkei

    Das Unternehmen YÜREKLI KAGIT SAN, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UNIFORM BILG FORMLARI ÜRETIM MATBAACILIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIFORM BILG FORMLARI ÜRETIM MATBAACILIK SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PAPIRÜS KAGITÇILIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PAPIRÜS KAGITÇILIK SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KAPTAN ETIKET MAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPTAN ETIKET MAT SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AS KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AS KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DETEKS KIMYA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen DETEKS KIMYA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIRAT KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Roh- und Halbstoffe, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EROL KAGITÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EROL KAGITÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Papier - Roh- und Halbstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UZMAN SELEFON

    Türkei

  6. HARDES DESEN YAPIM VE KART DELME TIC SAN

    Türkei

  7. IZEL KAGIT

    Türkei

  8. BUKET KAGITÇILIK DIS TIC PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

  9. KOMBASSAN KOZOGLU

    Türkei

  10. ATESSAN KAGITÇILIK MATBAA AMB SAN TIC LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos