• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe - Türkei

Türkei
  1. FEZA DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen FEZA DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren, Brandschutztore, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Topkapi/istanbul, Türkei.

  2. DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS

    Türkei

    Das Unternehmen DTEC DOORS INC. - PROJECT AND CONTRACTING WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltür, Türen für Krankenhäuser, Innentüren aus Holz, und schallisolierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARBOMAK

    Türkei

    Das Unternehmen ARBOMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und Metallleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli / Istanbul, Türkei.

  4. OMNI METALURGY INDUSTRY TRADE CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OMNI METALURGY INDUSTRY TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MERLYNX INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MERLYNX INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, und automatische Türmechanismen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IPEK INDUSTRY LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK INDUSTRY LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Seydişehir/konya, Türkei.

  2. HTTPS://YANGINKAPISIISTANBUL.COM/

    Türkei

    Das Unternehmen HTTPS://YANGINKAPISIISTANBUL.COM/, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, automatische Feuermeldeanlagen, und Elektromagneten für Brandschutztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy Istanbul, Türkei.

  3. FALEZ CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen FALEZ CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. ÜRAS ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRAS ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Fahrzeugaufzüge, und private Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  5. ALPGRUP KAPI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALPGRUP KAPI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Çankaya, Türkei.

  1. FORMET

    Türkei

    Das Unternehmen FORMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KYR DOOR SYSTMES

    Türkei

    Das Unternehmen KYR DOOR SYSTMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. PRODOR

    Türkei

    Das Unternehmen PRODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. EMFADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen EMFADOOR, gegründet wurde und in der Branche Automatische Schließsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Menderes, Izmir, Türkei.

  3. DAMKA

    Türkei

    Das Unternehmen DAMKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in kayseri, Türkei.

  4. GUCSAN MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GUCSAN MAKINA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HERKULSTEELDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen HERKULSTEELDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Dortyol, Türkei.

  6. BASKA ÇELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen BASKA ÇELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. DIMAK DOOR AND DOOR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen DIMAK DOOR AND DOOR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.