• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC, Polyvinylchlorid

Suchergebnisse für

PVC, Polyvinylchlorid - Türkei

Türkei
  1. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALPPVC

    Türkei

    Das Unternehmen ALPPVC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen expandiertes PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WINTURK

    Türkei

    Das Unternehmen WINTURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Platte, PVC-Profile, Kunststoffplatten, und Hart-PVC-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PETROTURK DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Polyvinylchlorid, und PVC, Polyvinylchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Fenster, PVC, PVC-Türen, PVC-Profile, Kunststoffprofile, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZDURAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen OZDURAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziante, Türkei.

  2. SAFIZO

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabük, Türkei.

  3. SCHÖNLINE SISTEMAS DE VENTANAS & PUERTAS

    Türkei

    Das Unternehmen SCHÖNLINE SISTEMAS DE VENTANAS & PUERTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Estambul, Türkei.

  4. KULA PVC

    Türkei

    Das Unternehmen KULA PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ASKAYA DOOR PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen ASKAYA DOOR PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri/istanbul, Türkei.

  1. KRISTAL ETIKET TEKSTIL PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL ETIKET TEKSTIL PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hart-PVC-Folien, PVC-Hart, PVC-Werbeplanen, und ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. LUZTEX

    Türkei

    Das Unternehmen LUZTEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwand, und PVC-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EKMEN PLASTIK SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EKMEN PLASTIK SANAYI VE TICARETLIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla / Istanbul, Türkei.

  2. TEMMIZ.CO

    Türkei

    Das Unternehmen TEMMIZ.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummistanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEBECI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CEBECI COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZEMIN KAPLAMA FIRMALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEMIN KAPLAMA FIRMALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden, Epoxidpulverbeschichtung, und Leuchttafeln für Platzveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ROCKWIN

    Türkei

    Das Unternehmen ROCKWIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  6. LEGNO DEKOR ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen LEGNO DEKOR ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. FORPLAS PLASTICS

    Türkei

    Das Unternehmen FORPLAS PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dilovasi / Kocaeli, Türkei.

  8. PIREKARE MAKINE KALIP VE SANAYI TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PIREKARE MAKINE KALIP VE SANAYI TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ETA POLIMER KAUCUK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ETA POLIMER KAUCUK A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BILKA PVC PP ABS SHEET PROFILE

    Türkei

    Das Unternehmen BILKA PVC PP ABS SHEET PROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ALP PVC

    Türkei

    Das Unternehmen ALP PVC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HILAL ZEMIN

    Türkei

    Das Unternehmen HILAL ZEMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IZOPLAST HITECH PANEL PLASTIK DIS TIC. SAN. AS.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Izoplast Hitech Panel Corporation, dem führenden Hersteller von ASA-PVC-Dachplatten und Überdachungssystemen mit Sitz in der Türkei. Wir arbeiten unter dem berühmten Markennamen IZODACH und sind spezialisiert auf die Herstellung maßangefertigter Polymer-Dachziegelplatten und Überdachungssysteme für hochwertige Leistungen unter verschiedenen Bedingungen. Unsere IZODACH Polymer-Dachziegelplatten zeichnen sich durch hochmoderne Isolierungen mit hoher Dichte und einer robusten vierschichtigen Struktur aus, wodurch physikalische Spitzenleistungen von -40°C bis +90°C geboten werden. Diese Platten mit außergewöhnlicher Wärme- und UV-Beständigkeit bieten ASA-Polymer für zusätzlichen Schutz vor extremen Bedingungen. Dabei machen sie sich Coextrusionstechnologie zunutze. Platten von IZODACH sind schalldicht, wasserabweisend, schlagfest und UL94-klassifiziert. Unsere Überdachungslösungen eignen sich ideal für verschiedene Umgebungen und bestehen aus leichten PVC-Ziegeln, die zehnmal leichter sind als die herkömmlichen Optionen. Sie stehen für Umweltfreundlichkeit mit vollständig recycelbarem Design. Entdecken Sie eine Reihe von Modellen und Farben, passend für verschiedene Bedachungsanwendungen. Unsere umfassenden Angebote beinhalten Zubehör, Firste, Schrauben und IZOCLAMP-Klammern für problemlose Anbringung von Photovoltaikanlagen. Wählen Sie IZODACH als Partner Ihres Vertrauens für moderne, robuste und umweltbewusste Überdachungssysteme.

  6. BEMKA CABLE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Emka Cable wurde 1986 gegründet und begann seinen Fertigungsprozess in Istanbul in der Türkei. Wir beliefern Kunden im In- und Ausland mit Steckerkabeln, die gemäß Qualitätsstandards gefertigt werden sowie erschwinglich und hochwertig sind. Wir bei Bemka Cable, kombinieren unsere Produktionsfähigkeiten mit sich ändernden Technologien und bieten unseren Kunden hochwertige, moderne Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Mit unserer technischen Infrastruktur in den Produktionsanlagen von Bemka Cable fertigen wir Kabel von weltweiter Qualität. Linien und Maschinen in unserem Werk: •4 vollautomatische Kabelfertigungsmaschinen •15 Hanke End-Crimp-Maschinen •4 Spritzgießmaschinen •8 Verpackungslinien •4 Kabellinien •1 Fertigungsmaschine für PVC-Granulat •1 Kupferbiegelinie •1 Isolierte Biegelinie Wir haben ein breites Produktportfolio: •PVC Kabel wie z.B. H05VV-F / H05VVH2-F UND H03VVH2-F / H07VV-K - H05VV-K / H05V2V2-F Produkte von 2x0.50 bis 3G1.5 als Kabel. •Steckkabel: 2.5A / 16A HYDROPONISCH / 16A EUROPÄISCHER TYP / 16A TÜRKISCHER TYP und viele andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Unsere Aufgaben lauten den Qualitätsstandards und Managementsystemen so zu folgen, dass einheimische und ausländische Kunden Vertrauen und Zufriedenheit zeigen sowie Verständnis von Produktion und Kundendienst nach der Fertigung, um unseren Kunden zu dienen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. SKY ART SHADING LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sky Art Shading ist ein Hersteller von •einziehbaren PVC-Pergolas, •Bioklimatischen Systemen •Wintergärten (Glasdach) •Dachplatten (Befestigtes Dach) •Automatischen Abschirmungen mit Reißverschluss •Glasschiebetüren •Flügelglastüren •Motorisierten Glasfalltüren •Carports Wir haben eine monatliche Produktionskapazität von 6000 m2 und bieten weltweit Projekt- und Montageservices mit unseren Ingenieuren, Architekten und unserem Expertenteam in der Produktion an. Durch lösungsorientiertes Arbeiten bieten wir jedem unserer Kunden spezielle Designs mit 2D-3D Zeichnungen durch die Verwendung von Solidworks und AutoCAD in jedem Projekt. Unsere Produktionen sind speziell dazu ausgelegt stilvolle Lösungen zu bieten, die sich für alle Räume eignen. Unsere Services beinhalten: •Alle Sonnenschutz- und Glassysteme, •Architektonische Lösungen. Entdecken Sie mehr über unsere Produkte und Projekte auf unserer Website. Mit unseren ergonomischen, ästhetischen und praktischen Pergolasystemen leisten wir unser Maximum, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  8. PLASTFIT PVC PROFILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Plastfit PVC Profil ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das seit 30 Jahren in der Türkei extrudierte Versiegelungslösungen aus PVC, TPE und TPV produziert. Das Unternehmen konzipiert und fertigt in seinem Werk in Hadımköy (Istanbul) Dichtungen, die in Dutzenden verschiedenen Bereichen, hauptsächlich für Innen- und Außentüren, Brandschutztüren und Fenster, Verwendung finden. Das Unternehmen hat ein lösungsorientiertes Geschäftsmodell entwickelt, das es dem Unternehmen ermöglicht, mehrdimensional zu denken und schnell spezifische Ergebnisse für viele Dichtungslösungen zu erzielen. Plastfit hat sich zum Ziel gesetzt, die präzisesten Dichtungslösungen für die kritischsten Anwendungen seiner Kunden auf den Markt zu bringen. Plastfit hat sich jedoch der Mission verschrieben, da es versteht, wie wichtig jedes seiner Produkte für das Endprodukt ist, und bemüht sich, jedes Produkt zu einem Teil des Ganzen zu machen. Plastfit aktualisiert ständig seinen Maschinenpark und seine Produktionslinie, um seinen Kunden eine gleichbleibende Produktqualität zu bieten und die neuesten Innovationen kontinuierlich zu verbessern. Mit dem Prinzip der Bereitstellung präziser Dichtungslösungen als Kernwert strebt das Unternehmen danach, ein vertrauenswürdiger Lieferant für langfristige Partnerschaften zu werden. Die Vision des Unternehmens ist es, nachhaltige Versiegelungslösungen für alle benötigten Punkte zu liefern, indem wir unsere Erfahrung auf eine Weise aktualisieren, die immer wieder modern ist. Solange Plastfit im Auftrag der Industrie für Dichtungslösungen dient, passen wir auch zu Ihrem Geschäftsfeld. #wefitanywhere

  9. ANKARA BRONZ

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1974 hat ANKARA BRONZ seine Handwerkskunst in einem vielschichtigen Spekturm aus der Türkei stammender Gussmethoden verfeinert. Unser Können liegt in der Art des Gießens von Bronze, Aluminum, Messing und einer Vielzahl von Spezialkupferlegierungen, jede auf verschiedene Anforderungen maßgeschneidert. Zu den ausgezeichneten Legierungen gehören Zinnbronze, Aluminumbronze, Manganbronze, Siliziumbronze, Zinn-Bleibronze, Zinnbronze mit hohem Bleianteil und vielseitige Nickel-Zinn-Bronze. Unser Angebot erstreckt sich auf ein reichhaltiges Sortiment von Messing-, Aluminum- und Spezialkupferlegierungen. In dem sich immer schneller ändernden Gebiet der Metalltechnologie übernehmen wir die Verantwortung für das Vermitteln hochmoderner Innovationen an unsere geschätzten Kunden. Das grundlegende Ethos von ANKARA BRONZ bleibt standhaft—ein Engagement zur Lieferung unerschütterlicher Qualität angesichts dieser sich stetig verändernden Entwicklung. Unser Horizont erstreckt sich auf viel mehr als nur Guss und umfasst eine vielseitige Reihe von Metallen: Bronze, Aluminum, Kupfer, Messing, Importierter Sphäroguss, Peak, Edelstahl, Quecksilberstahl, Ölhärter-Stahl und vieles andere mehr. Wir sind auch stolz technische Kunststoffe wie Kestamid, Polyamid, Politef, Pom c, PVC und Fasern anzubieten. Erleben Sie das Wesentliche tiefgreifender Expertise und avantgardistischer Fähigkeiten bezüglich Guss und Materialien, indem Sie uns heute kontaktieren. ANKARA BRONZ steht resolut als Ihr ausdauernder Partner, der Jahrzehnte angehäuften Wissens im dynamischen Bereich der Metalle bietet.

  10. VETROPAN GLASS, FUSION & PANELS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Vetropan – Ihr Hersteller absolut hochwertiger Türpaneele aus PVC sowie PVC und Aluminum aus der Türkei seit 2016. Unser bewährtes Team mit über 15 Jahren Erfahrung engagiert sich für die Fertigung eleganter, einzigartiger dekorativer Türpaneele. Mit strategischer Vorgehensweise, erstklassigen Materialien und ISO-Zertifizierungen sorgt Vetropan für einwandfreie Qualität. Die wichtigste Aufgabe von Vetropan ist klar: Lieferung erstklassiger Türpaneele aus PVC und Aluminium an Profis, die deren Bedürfnissen entsprechen und sich auf Eleganz und Einzigartigkeit konzentrieren. Um diese Aufgabe zu erfüllen, nutzt Vetropan eine strategische Methode und verwendet erstklassige Materialien, überwacht den gesamten Produktionsprozess und gewährleistet, dass jedes Paneel strikten Qualitätskriterien entspricht. Entdecken Sie unsere Produktpalette: •Vakuumgeformte Türpaneele •Volle und Halbe Paneele •Einfache Paneele •Inox-Paneele •Aluminumarbeiten •Hybrid-Designs Als Exportunternehmen mit kleinem Radius zielt Vetropan exklusiv auf Europa ab, mit speziellem Augenmerk auf die westeuropäischen Länder, einschließlich Deutschland, Frankreich, Spanien und Belgien, wo dekorative Türpaneele im Allgemeinen verlangt werden, aber hohe Qualitätsstandards erfordern. Wir haben eine Position als Zweigunternehmen des Tischlereibereichs und unsere Paneele werden oft von Firmen auf diesem Sektor sehr gesucht, denn sie tragen zur endgültigen Fertigstellung komplett montierter Türen bei. Unsere geschätzte Kundschaft umfasst Vertriebsfirmen, Großhändler, lagerhaltende Handelsgesellschaften, Tischlereibetriebe und Firmen auf dem Spezialgebiet Türmontage für Privatunterkünfte. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos