• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW

Suchergebnisse für

PKW - Türkei

Türkei
  1. SECKIN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen SECKIN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Zubehör, Autobusse, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. KARDES ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen KARDES ELEKTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlasser für Kraftfahrzeuge, Ersatzteile für Anlasser, und nicht modulare Direktanlasser für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OLCAY KILIT SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OLCAY KILIT SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Schlüssel, Schlösser für Türen und Fenster, und Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OLCAY KILIT SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen OLCAY KILIT SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsätze für Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARCEK INS. TEKS. OTO. IC VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARCEK INS. TEKS. OTO. IC VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Auspufftöpfe, Ersatzeile für Personenkraftwagen, PKW, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SULEYMAN OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SULEYMAN OTOMOTIV TIC. VE SAN. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKKAYA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAYA OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Import, Export, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CARLOW SPARE PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen CARLOW SPARE PARTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  4. METEM AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen METEM AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecknadeln mit Köpfen, und Kugelgelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. AYDIN OTOMOBIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN OTOMOBIL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. NUBAPARTS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen NUBAPARTS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteil Lastwagen, Dreiradlieferwagen, Ersatzteile, und Autoteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PARCAGARANTI AUTO SPARE PARTS MARKETING AND DISTRIBUTION

    Türkei

    Das Unternehmen PARCAGARANTI AUTO SPARE PARTS MARKETING AND DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. VAGNERSA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen VAGNERSA OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  2. BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BBI OTOMOBILCILIK ITHALAT IHRACAT DIS TICARET LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge, Ersatzteile von Lastkraftwagen, Nutzfahrzeuge - Lastwagen und Kleintransporter, und Karosseriewerkstatt Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  3. GRANDGRUP

    Türkei

    Das Unternehmen GRANDGRUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinbusvermietung, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SIDE FILO RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen SIDE FILO RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya/manavgat, Türkei.

  5. RIM STRAIGHTENING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen RIM STRAIGHTENING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. CIHAN AUTO

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN AUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. TG AUTO DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen TG AUTO DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmangazi / BURSA, Türkei.

  8. SERHAT AUTO SPARE PARTTS

    Türkei

    Das Unternehmen SERHAT AUTO SPARE PARTTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KOLUMAN MOTORLU ARACLAR TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOLUMAN MOTORLU ARACLAR TICARET VE SANAYI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. 4U AUTOMOTIVE INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen 4U AUTOMOTIVE INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IZMIR TRANSFER ONLINE

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TRANSFER ONLINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. WORLDCRANK IND.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen WORLDCRANK IND.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. REMTAS AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen REMTAS AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TARHAN AUTOMATION AND MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Tarhan Machinery Automation, einem führenden türkischen Unternehmen, das außergewöhnliche Services in verschiedenen Sektoren anbietet. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation führt uns dazu erstklassige Lösungen zu liefern, um verschiedene Bedürfnisse der Industrie weltweit zu erfüllen. Wir sind besonders stolz auf unseren Service für Projektdesign und Engineering. Unser talentiertes Team aus Ingenieuren und Designern setzt Ideen gewissenhaft in die Realität um. Dabei wird jedes Projekt mit Präzision und Expertise behandelt, um optimale Ergebnisse für unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Entdecken Sie CSA MIST, unsere zweite Marke, die auf die Herstellung von Systemen zur Vernebelung und Bedampfung von Gewächshäusern spezialisiert ist. Erfahren Sie den Nutzen unserer modernen Systeme, zur Schaffung idealer Feuchtigkeitsbedingungen in Gewächshäusern, um optimales Pflanzenwachstum zu erreichen und die Temperaturen im heißen Sommer zu senken. Unsere dritte Marke RigidMech ist auf hochwertige Präzisionsschneidinstrumente und Ersatzteile spezialisiert. Mit einer hauptsächlichen Ausrichtung auf Vertragsfertigung gewährleisten wir Produktion und Versorgung mit robusten, passgenauen Komponenten, die unbeugsame Leistung und betriebliche Exzellenz in verschiedenen Branchen garantieren, einschließlich Verteidigung und Automobilindustrie. Tarhan Machinery Automation legt Wert auf internationale Standards, was durch unseren hochmodernen Maschinenpark und Anlagenbereiche unter Beweis gestellt wird. Unsere feste Entschlossenheit außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern übertrifft stetig die Erwartungen. Kontaktieren Sie unser engagiertes Team, um zu entdecken, wie unsere Lösungen ihrem Geschäft nutzen können.

  7. DYNAMIC GROUP INDUSTRIAL CHEMISTRY INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dynamix Wash ist eine wachsende Marke, die verschiedene technische Wartungschemikalien herstellt, die in vielen Bereichen eingesetzt werden können, vom persönlichen Gebrauch bis hin zur industriellen Nutzung, und wir bieten unsere Produkte im In- und Ausland zum Verkauf an. Unsere Produktpalette: -Autowaschschäume, -Rad- und Motorreinigungslösungen, -Detailreinigungslösungen für den Fahrzeuginnenraum, -Reifenpoliergels, -Torpedopflegemittel, -Parfüms und vieles mehr! Kontaktieren Sie uns!

  8. TEMA METALURJI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erleben Sie Exzellenz mit TEMA METALÜRJI, einem angesehenen türkischen Unternehmen, das 1969 gegründet wurde. Als Pionier modernster Gießtechniken für Sphäroguss, Gusseisen, legierten Stahl und Stahl heben wir uns weltweit ab und bieten unvergleichliche Gusslösungen und erstklassige Ersatzteile, die auf die verschiedensten Branchen zugeschnitten sind und die höchsten Qualitäts- und Innovationsstandards gewährleisten. Unsere Produktionsstätte befindet sich in der Konya Organized Industrial Zone und erstreckt sich über eine geschlossene Fläche von 4500 m², mit einer jährlichen Kapazität von 2.000 Tonnen seit dem Jahr 2000. Bei TEMA METALÜRJI wird unser Erfolg durch ein Expertenteam und modernste Technologie vorangetrieben. Dies spiegelt unser Engagement für einen kundenorientierten Ansatz wider, bei dem Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt stehen. Als angesehener Branchenführer mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1969 in der Türkei zurückreicht, übertreffen wir stets die Erwartungen und setzen unser umfassendes Fachwissen ein, um die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte zu gewährleisten. Von Sphäroguss über Grauguss bis hin zu Stahlguss-Ersatzteilen liefern wir eine breite Palette von Gussprodukten für die globale Industrie, darunter das Baugewerbe, die Automobilindustrie, die Energiewirtschaft, die Landwirtschaft und mehr. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir unser Angebot auf Ihre speziellen Bedürfnisse zuschneiden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität!

  9. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  10. DRS GROUP AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen DRS GROUP AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßfänger, Stoßfänger, Metal, Bleche, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos