• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Olivenöl

Suchergebnisse für

Olivenöl - Türkei

Türkei
  1. OLIVEOILSLAND

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Olivenöle der Marke OliveOilsLand® werden in unserem Werk, das alle gängigen Lebensmittelstandards erfüllt, kaltgepresst und nach allen Regeln der Kunst in Edelstahltanks geschützt gelagert, sodass sie Ihren Gaumen mit ihrem einzigartigen Geschmack begeistern werden. Dieser wird im Volksmund als der besondere Geschmack von Olivenöl aus der Ägäis bezeichnet. Wir produzieren mit 2-Phasen- und 3-Phasen-Trenndekanter und erfüllen damit, mit Ausnahme des traditionellen Produktionsmodells, die Erwartungen unserer Kunden.

  2. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  3. AGARTA HERBAL COSMETICS

    Türkei

    Agarta Herbal Cosmetics wurde 2013 in Ankara (Türkei) gegründet und ist auf die Herstellung von veganen und halal Kosmetikprodukten spezialisiert. Mit unserem erfahrenen Team und unserer breiten Produktauswahl erreichen wir innerhalb kurzer Zeit einen signifikanten Markt in der Türkei und in anderen Ländern. Wir haben eine breite Produktpalette, wie zum Beispiel: •Zahnpasta, •Pflegecremes, •Hautpflegeprodukte, •Shampoos, •Seifen und Seifenbasen, •Eau de Cologne, •Antibakterielle Produkte, •Sonnenschutz und viele andere Produkte. Mehr auf unserer Website! Wir fertigen unsere Produkte mit natürlichen Kräuterextrakten und Pflanzenölen in unserem modernen Werk unter Einsatz neuester Technologien, in absolut hygienischen Umgebungen und unter Einhaltung aller gängigen Qualitätsverfahren und internationalen Standards. Darüber hinaus arbeitet unser F&E-Team kontinuierlich daran, unser Sortiment entsprechend den neuesten Entwicklungen der Kosmetikindustrie zu erweitern. Unser Ziel ist es, das individuelle Bewusstsein für Pflegeprodukte zu stärken und Produkte für den tatsächlichen Bedarf der Verbraucher zu designen und herzustellen. Wir sind Ihr Partner für Komplettlösungen inklusive Produktion und Lieferung. Wir verfügen über Handelsvertretungen in Übersee und bieten einen weltweiten Export sowie die Produktion von Private-Label-Erzeugnissen und erfüllen damit jeden Kundenbedarf. Wir sind nach GIMDES & TSE Halal zertifiziert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. MAYKIM YAG VE KIMYA SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Als einer der führenden Hersteller von Speise-Pflanzenfetten und Ölchemikalien stellt die MAY GROUP ihre Produkte nach internationalen her und vertreibt sie weltweit. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und können sie in verschiedenen Verpackungsarten liefern. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Art von Produkten sie interessiert sind und wie viel sie davon monatlich zu importieren gedenken. Wenn sie uns zusätzlich ihre Firmendaten mitteilen, erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot. Wir importieren Fettsäuren und raffiniertes Kokosöl.

  5. ADEL ALTAMIMI FOOD INDUSTRIES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADEL ALTAMIMI FOOD INDUSTRIES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIVE OIL MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVE OIL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. PALAMIDAS OLIVE & OLIVE OIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PALAMIDAS OLIVE & OLIVE OIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Zucker, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZE IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ZE IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Gewürze, Olivenöl, Pflanzen und Blumen aus aller Welt, Kräutersamen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Nilüfer-Bursa / Turkey, Türkei.

  5. KRISTAL OIL

    Türkei

    Das Unternehmen KRISTAL OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reines Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CAYMAZ TARIM URUNLERI SAN. TIC.LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CAYMAZ TARIM URUNLERI SAN. TIC.LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven, eingelegte grüne Oliven, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. SAPOREGE

    Türkei

    Das Unternehmen SAPOREGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, abgepackte Kapern, extra natives Olivenöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir / Buca, Türkei.

  1. 4QJ OLIVE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen 4QJ OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Extra natives Bio-Olivenöl, und natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

  2. AL SHIFA OLIVE OILS TRADING LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AL SHIFA OLIVE OILS TRADING LIMITED CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Karaduvar, Türkei.

  3. ME'OLIVA

    Türkei

    Das Unternehmen ME'OLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Essiggurken, Tomatenkonzentrat, Oliven, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YILMEN NATURA

    Türkei

    Das Unternehmen YILMEN NATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Gefriergetrocknetes Obst, Export, Aprikosen, Olivenöl, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig/turkey, Türkei.

  5. TAY ALTYAPI INŞAAT AS

    Türkei

    Das Unternehmen TAY ALTYAPI INŞAAT AS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Second Hand-Kleidung, gewürztes Olivenöl, natives Olivenöl Extra, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Beşiktas, Türkei.

  6. ANOLIVE GIDA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANOLIVE GIDA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. NOVAVERA GIDA VE TARIM SAN.TIC.A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVAVERA GIDA VE TARIM SAN.TIC.A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  8. ARTEM OLIVA - OLIVE OIL & TABLE OLIVE PRODUCER AND EXPORTER

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM OLIVA - OLIVE OIL & TABLE OLIVE PRODUCER AND EXPORTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  1. FARMO GIDA TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMO GIDA TICARET VE SANAYI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TEKSEN OLIVE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSEN OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, schwarze Oliven, grüne Oliven, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. MARANGOZOGLU SEZGINLER GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MARANGOZOGLU SEZGINLER GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Olivenöl, Baustoffe, Tomatenkonzentrat, Diätnahrung, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. DARDANOS FINE FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen DARDANOS FINE FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, gewürztes Olivenöl, und Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  6. ALINDA ZEYTINYAGI

    Türkei

    Das Unternehmen ALINDA ZEYTINYAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. ARNAS AGRO PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen ARNAS AGRO PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koşuyolu/ Istanbul, Türkei.

  8. TICARET VE SANAYI KONTUVARI T.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TICARET VE SANAYI KONTUVARI T.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. FOODAY FOOD INDUSTRY AND TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FOODAY FOOD INDUSTRY AND TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Käse, Gesundheitskost, Bio-Gemüse, Olivenöl, Käse, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ARMAY IMPORT EXPORT & TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMAY IMPORT EXPORT & TRADE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, Handel, international - Beratung, extra natives Olivenöl, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos