• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Nahrungsmittel - Türkei

Türkei
  1. MARKET MATE CO

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET MATE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzengrosshandel, Blumen Grosshandel, mit der Lebensmittel- und Konservenindustrie verbundene Dienstleistungen und Tätigkeiten, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  2. TURKISH GLOBAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH GLOBAL MACHINERY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, vollständige Herstellung von Fördereinrichtungen, Landmaschinen, und Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. UNIGO BRANDS

    Türkei

    Das Unternehmen UNIGO BRANDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Verbrauchergenossenschaften für den Einzelhandel, Nahrungsmittel, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. TYREX DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TYREX DIS TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Erdöl und Derivate, Kupferlegierungen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBIQUE TRADING EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBIQUE TRADING EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speisefette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Obst und Gemüse, gepanzerte Tür, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEBADUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEBADUL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Getränke - Import/Export, Hygiene - und Toilettenartikel, Nahrungsmittel, und Zubehör für Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Küchenartikel, Nahrungsmittel, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SAVORY OLIVE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen SAVORY OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Nahrungsmittel, natives Olivenöl Extra, Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAKAN TUZ

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN TUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salze - Industrie, Mineralsalze, Nahrungsmittel, Salz, Salze - Industrie, und Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. MIRA TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, getrocknete Tomaten, trockene Aprikosen, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ARYEMED TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARYEMED TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, T-Shirts, Nahrungsmittel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Gesundheitskost, natürliche Aromen, Nahrungsmittel, Diätnahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. VISION INTERNATIONAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen VISION INTERNATIONAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKAY MESRUBAT

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY MESRUBAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, süßer Sprudel, Nahrungsmittelhersteller, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie, Nahrungsmittel, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. VALE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VALE GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Getränke, Waschmittel Grosshandel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAXPROF EXPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MAXPROF EXPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. DESTECS INT.LLC

    Türkei

    Das Unternehmen DESTECS INT.LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ARSLAN ZIRAI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN ZIRAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ÜNÜLER

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNÜLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  1. IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  3. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

  4. METPACK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Met Pack mit Sitz in Istanbul ist seit 2016 ein führender PE-Papp-Hersteller in der Türkei. Unsere Mission ist es, unseren Kunden dank modernster Technologien hochwertige Produkte zu liefern, wobei wir die Entwicklungen und technologischen Innovationen im weltweiten Papiersektor genau verfolgen. Wir wollen Produkte entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir produzieren sterilen Lebensmittelkarton nach internationalen Standards, der für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist. Alle unsere Produkte, einschließlich Einweg-Pappbechern, Suppenschalen, Nudelboxen, Eiscreme-Behältern, Popcorn-Boxen usw., werden mit beschichteten Pappen aus Polyethylen niedriger Dichte hergestellt. Unsere Produkte sind in verschiedenen Größen und Gewichten entsprechend den Anforderungen unserer Kunden erhältlich. Unser Ziel ist es, die vollständig lebensmitteltaugliche Beschichtung mit Papier zu kombinieren. Wir möchten weiterhin in modernste Produktionsanlagen investieren und gleichzeitig unsere Tradition von Innovation und außergewöhnlichem Service weltweit fördern, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Auf der Suche nach neuen Partnerschaften ist es unser Ziel, unsere Aktivitäten auf der ganzen Welt auszuweiten. Außerdem sind wir stolz darauf, nach den Normen ISO 9001 und ISO 2200 zertifiziert zu sein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und geben gerne Auskunft!

  5. BERNIS FOOD INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mit über 20 Jahren Erfahrung im Lebensmittelhandel lädt Bernis Food Sie zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis mit Trockenfrüchten und Trockengemüse aus biologischem Anbau ein. Unser Trockengemüse wird von lokalen Landwirten lokal erzeugt und in Handarbeit getrocknet. Wir stehen mit unserem Namen dafür, dass Sie mit unseren getrockneten Lebensmitteln den Geschmack wie bei Großmutter wiederentdecken. Der Geschmack von 100 % natürlichen, lokal erzeugten getrockneten Lebensmitteln bietet einen unvergleichlichen Genuss. Unsere Produkte werden in den fruchtbaren Landschaften Anatoliens erzeugt und mit der Kraft der Sonne getrocknet. Unser Trocknungsprozess bedient sich der natürlichen Sonneneinstrahlung. In unseren Verfahren legen wir größten Wert auf Hygiene. Die Erzeugnisse von Bernis Food gelangen in Ihre Küchen, ohne von ihrer Frische und Natürlichkeit zu verlieren. Wir liefern unsere Qualitätsprodukte weltweit zu günstigen Preisen. Unser Produktportfolio umfasst eine große Auswahl getrockneter Obst- und Gemüsesorten: •getrocknete Tomaten •getrocknete Feigen •getrocknete grüne Bohnen •getrocknete Bananen •getrocknete Äpfel •getrocknete Erdbeeren •getrocknete Weintrauben •getrocknete Aubergine •getrocknete Pilze. Entdecken Sie unser gesamtes Produktangebot in unserem Online-Katalog auf unserer Website! Unsere Erzeugnisse sind frei von Chemikalien oder Pestiziden. Wir beliefern Sie zuverlässig mit dem reinen Geschmack der Natur. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  6. YELE OFSET PRINTING AND PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2013 in Istanbul gegründete Unternehmen Yele Ofset Printing ist einer der zuverlässigsten Qualitätsanbieter des Druck- und Verpackungssektors. Unser Werksgelände umfasst eine Fläche von 1500 Quadratmetern. Mit modernsten Maschinen, hochqualifizierten Mitarbeiter: innen, innovativen Designs und hoher Qualität haben wir uns innerhalb kürzester Zeit zu einem der führenden Branchenanbieter entwickelt. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: Druck von Briefpapier, Verpackungslösungen, Broschüren, Papiertragetaschen, spezielle Design-Geschenkboxen, Schuhkartons, Lebensmittelverpackungen, Zeitschriften und Magazine, Visitenkarten, Briefumschläge, Kartontaschen und viele andere Produkte. Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unser Angebot! Unser Unternehmen unterstützt seine Kunden sowohl beim Design als auch bei der Entwicklung bedarfsgerechter Produkte. Wir bieten verschiedenste Leistungen rund um Karton, Vakuum und Formenbau und bieten einen umfassenden Service bis hin zu Klebeetiketten, Barcodes und Paketen. Wir von Yele Ofset Printing legen großen Wert auf den Bereich F&E und achten bei all unserem Tun stets auf umweltfreundliche Prozesse. Wir erfüllen die Vorgaben der Normen des Türkischen Instituts für Normung TSE sowie der Standards ISO9001, TS ISO / IEC 27001. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. EKINOKS IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ekinoks ist ein Großhandelsunternehmen, das Sourcing und Bereitstellung von Markenprodukten weltweit anbietet. Unser dediziertes Import-Export-Team hilft unseren Kunden, Einzelhändlern und Herstellern ihre Marke/Geschäft lokal und weltweit zu erweitern. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Export helfen wir unseren Kunden ihre Produktreihe zu fördern und auszuweiten, ihre Verkaufsziele zu erreichen und weltweit Wachstum zu erzielen. Unsere Services beinhalten Folgendes: •Haushaltsreinigungswerkzeug, •Hygienepapiere, •Schönheits- und Körperpflege, •Nahrungsmittel und Getränke, •Haushaltschemikalien und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Wir arbeiten kontinentübergreifend, um Ihre Produkte an die besten Märkte zu liefern... Ekinoks liefert jederzeit einfachen und zugänglichen Kundenservice. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen tun wir stets unser Bestes, um den Bedürfnissen unserer Kunden Vorrang zu geben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  8. 3K AGRICULTURAL PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    3k Global wurde 1979 in Izmir, in der Türkei als Gemüsehändler gegründet. die Firma kombiniert traditionelles landwirtschaftliches Wissen mit modernen landwirtschaftlichen Vorgehensweisen der zweiten Generation. Seit 2000 dienen wir als Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart in der Landwirtschaft. 3K Global managt den Transport und die gekühlte Lagerung mit seinen Lkws und Lagerhäusern. Wir exportieren frisches Obst weltweit und sind einer der größten Exporteure von frischem Obst und Gemüse in der Türkei. 3K garantiert seinen Kunden die Frische und Qualität aller Volumen von 20.000 Tonnen und unsere 20.000 Tonnen Verpackungs- und Verkaufsvolumen. Unsere wesentlichen Produkte sind Avocados, Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte, Quitten, Kiwis, Pfirsiche, Nektarinen, Granatäpfel, Bananen und Gemüse. Unsere Produkte kommen hauptsächlich: •Aus Antalya: Tropisches Obst und Gemüse •Aus Denizli: Äpfel, Pfirsiche, Granatäpfel, •Aus Bursa: Pfirsiche, Kiwis, Quitten, Birnen und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Unsere Aufgabe lautet unser farbenfrohes Gemüse und Obst im frischesten, reinsten und schmackhaftesten Zustand an die Verkaufsstellen zu liefern, ohne Schädigungen bei Produktion, Ernte, Verpackung und Vertrieb, optimiert für die öffentliche Gesundheit und unter maximalen Hygienebedingungen. Deshalb lauten unsere wichtigsten Ziele Frische, Reinheit und beste Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. KURUNE GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kurune Gıda ist ein professioneller Produzent von getrocknetem Obst und Gemüse mit Sitz in der Türkei. Wir priorisieren Ihre Gesundheit, indem wir eine Reihe von Produkten ohne Farb- und Zusatzstoffe anbieten. Unsere Aufgabe lautet heute gesündere Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu fördern. Wir nutzen die Vorteile des unterschiedlichen Klimas und der fruchtbaren Böden in der Türkei und beziehen unsere Produkte von Landwirten aus dem ganzen Land, die gesund und hochwertig arbeiten. Unser hochwertiger Trockungsprozess findet in einer sauberen, hygienischen Innenraumumgebung statt. Wir benutzen Bearbeitungstechnologie für Trockennahrung um das Risiko einer Kontaminierung wie mit Staub, Keimen und Schimmel zu beseitigen. Unsere Produkte werden natürlich getrocknet, behalten ihre natürliche Güte ohne der Sonne oder Lagerung im Freien ausgesetzt zu sein. Vertrauen auch Sie auf uns! Getrocknete Nahrungsmittelprodukte liefern hochwertige Haltbarkeit und können langfristig gespeichert werden, was sie zu einer vielseitigen Alternative für zahlreiche Rezepte, Snacks gesunde und ballaststoffreiche Nahrung für Athleten macht sowie für Camper und auf Reisen. Wir bei Kurune Food betonen die Benutzung frischer, hochwertiger Inhaltsstoffe, strikte Befolgung von Hygieneregeln und sauberen Produktionsmethoden. Kurune Food bietet eine breite Palette an getrocknetem Obst und Gemüse, alle frei von Lebensmittelfarbstoffen und Zusatzmitteln. Unser Produktbereich liefert verschiedene Geschmacksrichtungen wie Apfel, Erdbeeren, Bananen, Orangen, Tomaten und viele andere gesunde Früchte und Gemüse. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  10. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos