• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nachtwäsche

Suchergebnisse für

Nachtwäsche - Türkei

Türkei
  1. KARSAKLAR SEMENTA TEKSTIL A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEMENTA TEXTILE, eine Firma mit Sitz in Ankara, in der Türkei, hat sich seit 1974 auf die Fertigung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Wir fertigen hauptsächlich Sportbekleidung, Konfektionsware und Strickware. Unsere Produktpaletten beinhalten Damen- und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodelle, wie z.B.: - Sweatshirts, - Pullover, - Trainingsanzüge, - Jogginghosen, - Hemden, - Blusen, - Mäntel, - Jacken, - Strickjacken, - Schals oder Hausanzüge und Schlafanzüge. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot! Wir produzieren die Kleidung sorgfältig in einem modernen Produktionsgebäude unter Verwendung der neuesten Technologie. Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, wobei wir in jeder Phase der Produktion große Sorgfalt walten lassen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Außerdem streben wir nach Erhaltung der hochwertigen Standards, die den Erfolg unserer Firma ausmachen. Unser Ziel lautet ein breites Angebot einzigartiger Bekleidungsartikel zu bieten, die originelles Design und modische Trends kombinieren. Wir können derzeit über eine Million Artikel jährlich produzieren. Deshalb sind wir eines der führenden Unternehmen für Strickwaren in der türkischen Hauptstadt. Wir bieten auch einen umfassenden Service.Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. MARANDA TEKS. KONF. IMALAT SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Maranda Tekstil Ltd. ist ein Hersteller und Großhändler für hochwertige Damenunterwäsche. Die wichtigste von unserer Firma produzierte Marke ist Maranda. Es ist eine der wichtigen, beliebten Marken, die Frauen weltweit lieben. Heute führen wir den gesamten Produktionszyklus von BHs, Slips, Mehrteilern, Nachthemden, Strümpfe, Bodys, Unterhemden, Schlafanzügen, Reizwäsche usw. durch. Wir können für alle unsere Produkte hochwertige Ausführungsqualität garantieren.

  3. PAMUK&PAMUK

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUK&PAMUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. JASMIN NIGHTDRESS

    Türkei

    Das Unternehmen JASMIN NIGHTDRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Nachtwäsche, Damenmorgenröcke, Nachthemd, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALSER GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALSER GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SGI WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen SGI WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAHA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SENKO TEKSTIL SANAYI TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SENKO TEKSTIL SANAYI TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcelievler/istanbul, Türkei.

  5. IBERYA TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen IBERYA TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KORKUTER - PJS HOMEWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen KORKUTER - PJS HOMEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. GISAR DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen GISAR DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Export Kleidungsstücke, Herren T-Shirt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAS HATUN TEKSTIL SANAYI İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HAS HATUN TEKSTIL SANAYI İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mützen, Textilien - Import/Export, Schals, Damennachthemden, Mützen, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. ADEL TEXTILE ( FLEYN)

    Türkei

    Das Unternehmen ADEL TEXTILE ( FLEYN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AYDOGAN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOGAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Nachtwäsche, und Strandüberwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TURKISH MODA WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH MODA WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAKROTEKS TEKSTIL SAN.VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROTEKS TEKSTIL SAN.VE TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. JALAPA NIGHTWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen JALAPA NIGHTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damennachthemden, Kinderschlafanzüge, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NESA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NESA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. GÜMÜŞ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FUNIKA HOLDING A S

    Türkei

    Das Unternehmen FUNIKA HOLDING A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. FUNIKA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FUNIKA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. GOKHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. KONCA TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen KONCA TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. YASAR CAMASIR SANAYI TICARETLIMITED SIRKETI

    Türkei

  6. IPTAS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  7. DOK-SAN DENIZLI DOKUMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. A GRUP TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  9. MUTCALI TEKSTIL HAVLU SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  10. DUNYA TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dunya Textile mit Sitz in Denizli/Türkei wurde 2016 gegründet und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion zurück. Als Direkthersteller und Exportunternehmen beliefern wir den Mode-Einzelhandel sowie die Bereiche Corporate Fashion und Baby-/Kindermode. Unser Unternehmen ist auf die Produktion hochwertiger Bekleidungsstücke wie T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Lounge- und Homeware, Nachtwäsche, Schwangerschaftsbekleidung/Umstandsmode sowie Baby- und Kinderbekleidung spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei in unserem Werk mit einer Fläche von 4000 m² von 65 qualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit seinem kompetenten Personal und seiner stabilen Finanzlage hat sich DUNYA Textile Clothing nichts weniger als 100 % Kundenzufriedenheit zum Ziel gesetzt, ein Ziel, das wir mittels einer sorgfältigen Produktion und zuverlässigen Auslieferung von Produkten von ausgesuchter Qualität erreichen. Flexibilität, Zuverlässigkeit, kurze Umlaufzeiten, Kreativität, ethische Handelsstrategien und strenge Qualitätskontrollen bilden das Herzstück unseres Branchenerfolgs. Unser Unternehmen ist Mitglied des BSCI-Verhaltenskodex (Grade A) und der Online-Plattform Sedex (Supplier Ethical Data Exchange) und ist außerdem nach Oeko-Tex Produktklasse 1, GOTS und OCS zertifiziert. Heute exportieren wir 95 % unserer Produktion vorrangig in die EU-Mitgliedstaaten. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos