• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nachttische

Suchergebnisse für

Nachttische - Türkei

Türkei
  1. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

    Alle Produkte für "nachttische"
  2. TRINODAL

    Türkei

    Das Unternehmen TRINODAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Nachtschränkchen für Krankenhäuser, Schränke für Krankenhäuser, und Spanner präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NITROCARE

    Türkei

    Das Unternehmen NITROCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtschränkchen für Krankenhäuser, und Tragen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. KARSAKLAR SEMENTA TEKSTIL A.S

    Türkei

    Verified by europages badge

    SEMENTA TEXTILE, eine Firma mit Sitz in Ankara, in der Türkei, hat sich seit 1974 auf die Fertigung von Herren- und Damenkleidung spezialisiert. Wir fertigen hauptsächlich Sportbekleidung, Konfektionsware und Strickware. Unsere Produktpaletten beinhalten Damen- und Herrenbekleidung sowie Übergrößenmodelle, wie z.B.: - Sweatshirts, - Pullover, - Trainingsanzüge, - Jogginghosen, - Hemden, - Blusen, - Mäntel, - Jacken, - Strickjacken, - Schals oder Hausanzüge und Schlafanzüge. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot! Wir produzieren die Kleidung sorgfältig in einem modernen Produktionsgebäude unter Verwendung der neuesten Technologie. Wir führen strenge Qualitätskontrollen durch, wobei wir in jeder Phase der Produktion große Sorgfalt walten lassen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Außerdem streben wir nach Erhaltung der hochwertigen Standards, die den Erfolg unserer Firma ausmachen. Unser Ziel lautet ein breites Angebot einzigartiger Bekleidungsartikel zu bieten, die originelles Design und modische Trends kombinieren. Wir können derzeit über eine Million Artikel jährlich produzieren. Deshalb sind wir eines der führenden Unternehmen für Strickwaren in der türkischen Hauptstadt. Wir bieten auch einen umfassenden Service.Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  5. MARANDA TEKS. KONF. IMALAT SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Maranda Tekstil Ltd. ist ein Hersteller und Großhändler für hochwertige Damenunterwäsche. Die wichtigste von unserer Firma produzierte Marke ist Maranda. Es ist eine der wichtigen, beliebten Marken, die Frauen weltweit lieben. Heute führen wir den gesamten Produktionszyklus von BHs, Slips, Mehrteilern, Nachthemden, Strümpfe, Bodys, Unterhemden, Schlafanzügen, Reizwäsche usw. durch. Wir können für alle unsere Produkte hochwertige Ausführungsqualität garantieren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAMUK&PAMUK

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUK&PAMUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. JASMIN NIGHTDRESS

    Türkei

    Das Unternehmen JASMIN NIGHTDRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Nachtwäsche, Damenmorgenröcke, Nachthemd, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALSER GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALSER GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  4. GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL YOORS TEKSTIL DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SGI WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen SGI WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TAHA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IBERYA TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen IBERYA TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KORKUTER - PJS HOMEWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen KORKUTER - PJS HOMEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SENKO TEKSTIL SANAYI TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SENKO TEKSTIL SANAYI TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcelievler/istanbul, Türkei.

  3. HAS HATUN TEKSTIL SANAYI İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HAS HATUN TEKSTIL SANAYI İÇ VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mützen, Textilien - Import/Export, Schals, Damennachthemden, Mützen, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. GISAR DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen GISAR DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Export Kleidungsstücke, Herren T-Shirt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ADEL TEXTILE ( FLEYN)

    Türkei

    Das Unternehmen ADEL TEXTILE ( FLEYN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AYDOGAN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOGAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Nachtwäsche, und Strandüberwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. TURKISH MODA WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH MODA WEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MAKROTEKS TEKSTIL SAN.VE TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROTEKS TEKSTIL SAN.VE TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. JALAPA NIGHTWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen JALAPA NIGHTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damennachthemden, Kinderschlafanzüge, und Schutzdächer aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NESA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NESA TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. GÜMÜŞ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Pyjama präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GOKHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GOKHAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. FUNIKA HOLDING A S

    Türkei

    Das Unternehmen FUNIKA HOLDING A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. FUNIKA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FUNIKA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. KONCA TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen KONCA TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.