• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modelle von Bauwerken

Suchergebnisse für

Modelle von Bauwerken - Türkei

Türkei
  1. SUR AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen SUR AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung im Bereich der Infrastrukturen für den Wohnungsbau, An- und Verkauf von Grundstücken, und Ingenieur- und Engineeringbüros für das Landwirtschaftsbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. PARKING NETWORK

    Türkei

    Das Unternehmen PARKING NETWORK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkhausbau, Planung von Autoparkplätzen, und Parkhausmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAVI AY TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen MAVI AY TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ASTAS INSAAT SAN VE PAZ ELEKTRIK ÜRETIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTAS INSAAT SAN VE PAZ ELEKTRIK ÜRETIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardesen, Türkei.

  5. ÖZ MURAT

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ MURAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und elektrische Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.