• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mineralien

Suchergebnisse für

Mineralien - Türkei

Türkei
  1. HAMDARD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Hamdard Pharmaceuticals ist ein führender türkischer Hersteller von pharmazeutischen Produkten, der 2013 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige und wirksame Produkte anzubieten, die die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden unterstützen. Im Lichte des Ayurveda stellen wir Produkte her, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, indem wir die einzigartigen Pflanzen Anatoliens verwenden. Daher sind wir stolz darauf, eine Reihe von Marken anbieten zu können, darunter Plantus, Plantus Cosmetics, Doala und Maxiliv, ein Sortiment von Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukten. Unsere voll integrierte Anlage in Kastamonu erstreckt sich über eine Fläche von ca. 5.000 Quadratmetern und ist mit modernster Technologie ausgestattet, um pflanzliche Arzneimittel, Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel herzustellen. Wir verfügen über ein Team von Ärzten und technischen Spezialisten für Ayurveda und Phytotherapie, die sicherstellen, dass wir hochwertige, natürliche, schützende und gesundheitsfördernde Produkte herstellen, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden verschiedene gesundheitsfördernde Produkte anbieten zu können, von Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zur Auftragsfertigung. Wir bei Hamdard Turkey sind bestrebt, sowohl im Inland als auch international zu wachsen und unseren Kunden das Beste zu bieten, was die Natur zu bieten hat. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. GPM DIS TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen GPM DIS TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. M.S MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen M.S MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Carrara, Kalziumkarbonat, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya (konya, Turkey), Türkei.

  5. CEYLAN MINERAL MINING

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MINERAL MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GC GLOBAL DIS TICARET VE MADENCILIK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GC GLOBAL DIS TICARET VE MADENCILIK LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. IPM

    Türkei

    Das Unternehmen IPM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit, Perlit-Filtration, Chlorite, Perlite, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  3. EUROPER PERLITE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPER PERLITE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ATLASKEM MADEN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLASKEM MADEN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat, Dolomit, und Perlit präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  5. LORDEX GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen LORDEX GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SABA ABTS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SABA ABTS LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel von Erdölprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Levent, Türkei.

  2. NIGTAS ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIGTAS ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  1. TRANSYEL CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSYEL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GORDES ZEOLIT MADENCILIK SAN.VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GORDES ZEOLIT MADENCILIK SAN.VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ROTA MINING CORPORTATION NATURAL ZEOLITE PRODUCER

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA MINING CORPORTATION NATURAL ZEOLITE PRODUCER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALDEON KIMYA SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEON KIMYA SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesiumkarbonat, und Magnesiumsulfat präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NIGTAS MIKRONIZE KALSIT SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NIGTAS MIKRONIZE KALSIT SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkspat präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  6. UTELKA MADEN SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UTELKA MADEN SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balıkesir, Türkei.

  7. PAGLIA WATER

    Türkei

    Das Unternehmen PAGLIA WATER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, und Steine und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ADESEL INSAAT MADENCILIK YAYINCILIK TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ADESEL INSAAT MADENCILIK YAYINCILIK TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeolith, und Bedarfsartikel für Steinmetze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKTAY MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAY MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. DOSTKAR MINING

    Türkei

    Das Unternehmen DOSTKAR MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzförderung, Erzförderung, Opale, Bentonit, und Karneol präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali, Izmir, Türkei.

  3. ASYA YATIRIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA YATIRIM DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS ARSLAN MADEN INSAAT A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KALTUN MINING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KALTUN MINING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonstruktionen, Siliciummineralien, Erzförderung, Glaskonstruktionen, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/turkey Türkiye, Türkei.

  6. ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, Alabaster, Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, und Alabaster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MARBLE AGENT

    Türkei

    Das Unternehmen MARBLE AGENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. DF IMPORT & EXPORT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen DF IMPORT & EXPORT LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. LAITH

    Türkei

    Das Unternehmen LAITH, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. UMUT GEMOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT GEMOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos