• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte - Türkei

Türkei
  1. GEMAK FOOD INDUSTRY MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen GEMAK FOOD INDUSTRY MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GENCTAR MILKING MACHINES AND SYSTEMS MANUFACTURER AND SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen GENCTAR MILKING MACHINES AND SYSTEMS MANUFACTURER AND SUPPLIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischmilch, Milchprodukte, Melkanlagen, Frischmilch, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OEZBIRLIK MUEH. GIDA VE INS. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OEZBIRLIK MUEH. GIDA VE INS. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Milchprodukte, Käse, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  4. ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S)

    Türkei

    Das Unternehmen ERONA FOOD FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY (ERONA GIDA DIS TICARET A.S), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, Milchprodukte, Gemüse, tiefgekühlt, Getränke, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GULSENOGLU BAKLAVA

    Türkei

    Das Unternehmen GULSENOGLU BAKLAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLEN SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen POLEN SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsehäppchen, Käse aus Kuhmilch, Yoghurt, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay/antakya, Türkei.

  2. GND SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen GND SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. NAZLI LOKMA IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen NAZLI LOKMA IZMIR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KACMAZ YAGCIOGLU SUT URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KACMAZ YAGCIOGLU SUT URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesalzene Butter, und frische Vollfett-Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. LOKMACI IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen LOKMACI IZMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BAYRAM SÜT MAMÜLLERI MEŞRUBAT SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAM SÜT MAMÜLLERI MEŞRUBAT SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. HUNER LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen HUNER LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FORM GRUP MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen FORM GRUP MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Landwirtschaftsbetrieb, Lebensmittelmaschine, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TUREXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TUREXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GEMAK MACHINES DE LAIT

    Türkei

    Das Unternehmen GEMAK MACHINES DE LAIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Anlagen für die Milchindustrie, und Anlagen und Ausstattungen für Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AZERI IZMIR LOKMA

    Türkei

    Das Unternehmen AZERI IZMIR LOKMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PASTIERA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen PASTIERA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ÖZSAN YAGLAMA CIHAZLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSAN YAGLAMA CIHAZLARI SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NEZIH TURIZM INSAAT TEKS VE GIDA DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NEZIH TURIZM INSAAT TEKS VE GIDA DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ERSU MEYVE VE GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERSU MEYVE VE GIDA SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOGANAY GIDA OTOM TEKS INS VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANAY GIDA OTOM TEKS INS VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KADIKÖY SARAY MUHALLEBECI

    Türkei

    Das Unternehmen KADIKÖY SARAY MUHALLEBECI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIÇEN GIDA SAN TIÇ LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen BIÇEN GIDA SAN TIÇ LTD S, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARTAL KIMYA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL KIMYA SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, Futtermittel - Tierzucht, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PEYSAN GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen PEYSAN GIDA SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. POLEN UN VE GIDA KATKI MALZEMELERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLEN UN VE GIDA KATKI MALZEMELERI LTD.STI., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PALET MOBILYA TEKST AYAK VE EGIL TURIZ GIDA SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen PALET MOBILYA TEKST AYAK VE EGIL TURIZ GIDA SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Futtermittel - Tierzucht, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEDE TEKSTIL GIDA INSAAT TURIZ.SAN TIC.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDE TEKSTIL GIDA INSAAT TURIZ.SAN TIC.LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. OVA SOGUK HAVA TESISLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OVA SOGUK HAVA TESISLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. DILEK TEKSTIL GIDA ÜRÜNLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DILEK TEKSTIL GIDA ÜRÜNLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos