• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messgeräte und -instrumente

Suchergebnisse für

Messgeräte und -instrumente - Türkei

Türkei
  1. NSP Ambalaj Makine San. Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen NSP Ambalaj Makine San. Tic. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und Verpackungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EUROMET METROLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen EUROMET METROLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ankara, Türkei.

  3. BIRRENK BILGISAYAR ELEKTRONIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BIRRENK BILGISAYAR ELEKTRONIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOMEL-SAN WEIGHING AND MESAURING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KOMEL-SAN WEIGHING AND MESAURING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AKTIF ÖLÇÜM ENSTRÜMANLARI SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF ÖLÇÜM ENSTRÜMANLARI SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manokontaktgeber, Nivellements, magnetische und elektromagnetische Flussmeter, Manokontaktgeber, und Druckmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMIS KALIBRASYON

    Türkei

    Das Unternehmen EMIS KALIBRASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messgeräte und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DISERA MEDICAL EQUIPEMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung von DISERA 1996 haben sich unsere Produktions- und Verkaufsaktivitäten stetig erweitert. Die Investition 2004 begann mit einem Produktportfolio, das Petri-Schalen, medizinische Nadelbehälter, Vaginalspekulums und Urinbecher beinhaltete. Als Ergebnis der Produktion evakuierter Vakuumröhren erreichte unsere Produktionsinvestition 2014 eine neue Stufe. Die Produktionstechnologie und Erfahrung im Diagnosebereich lassen sich kombinieren, um die Sammelröhren für entnommenes Blut VACUSERA zu erstellen. 2014 sind wir in ein neues Fabrikgebäude in Izmir umgezogen, im organisierten Industriegebiet Tire. Der gesamte Produktionsprozess wird gemäß den ISO 13485: 2016 Qualitätsmanagementsystemen ausgeführt, und alle Produkte haben die CE-Kennzeichnung. Wir bieten Produktionsaktivitäten gemäß ISO 13485: 2016 Qualitätstandards und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, technisch-medizinischer Produkte, die die Bedürnfisse des Gesundheitssektors erfüllen. Gemäß 98/79/EC haben In Vitro Diagnosegeräte, Vacusera Blutentnahmeröhrchen die CE-Kennzeichnung. Kontaktieren Sie uns!

  3. AHP PLASTIK MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    AHP PLASTIK MAKINA ist ein türkisches Unternehmen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Ausrüstung für die Kunststoffindustrie spezialisiert. Das Sortiment ist in drei Hauptkategorien unterteilt: 1. Prüfgeräte für Kunststoff-Rohmaterialien und -Enderzeugnisse (hydrostatische Druckeinheit, CNC-Fräsen, Oxidationsinduktionszeit(OIT)-Testgerät, Schmelzindexprüfgerät usw.); 2. Stumpf- und Extrusionsschweißmaschinen; 3. CNC-Drahtlegemaschinen für HDPE Elektroschweißmuffen und Steuergeräte für Extrusionsanlagen wie Gravimetrie.

  4. NOVOSIM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Novosim wurde 2010 in der Türkei gegründet und ist eine führende Technik- und Produktionsfirma für fortschrittliche Systemlösungen und Automation. Wir engagieren uns zur Lieferung hochwertiger Produkte innerhalb Ihrer Budgets, Spitzenleistungen in der Automobilindustrie mit schlüsselfertigen Systemen, EoL-Testlösungen und zehnjähriger Erfolgsbilanz mit kundenspezifisch angepassten Maschinen, einschlieβlich Palettenstapelsysteme. Unser Engagement für Präzision und Innovation besitzt das Vertrauen internationaler Kunden seit 13 Jahren . Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  5. BALTECH OTOMOTIV SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Baltech Switches ist Hersteller mechanischer und elektronischer Schalter und Sensoren für den Automobilmarkt. Es bietet seinen Kunden eine breite Palette Produkte mit über 1600 Referenzen, die gleichwertige Leistung und Qualität wie OEM-Teile bieten. Die Produktpalette beinhaltet Oldruckschalter und Transmitter, Temperatur- und Drucksensoren, Brems- und Wendelichtschalter, Temperatur- und Kühlerlüftertransmitter, pneumatische und hydraulische Sensoren, Betonmischersensoren, Sensoren für schwere Baustellenfahrzeuge und alle Arten von kundenspezifischen Schaltern und Sensoren. Aufgrund ihrer engagierten, auf ihren Gebieten hochspezialisierten Mitarbeiter und ihrer hervorragenden Technologie wurde die Firma zu einem bevorzugten Lieferanten auf lokalen und globalen Märkten. Die auf einer Fläche von 1500m2 gebaute und mit den neuesten Maschinen und Testgeräten ausgestattete Einrichtung hat eine jährliche Produktionskapazität von 600.000 Schaltern u. Sensoren.

  1. IPT SAYAÇ VE POMPA EKP. SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen IPT SAYAÇ VE POMPA EKP. SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Flussmessgeräte, Zahnradpumpen, Flussmessgeräte, Erdöl - Vertrieb von Brenn- und Treibstoffen, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. GLOBAL TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mess- und Kontrollinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, und Schwere Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOBASTAR LOADCELL & WEIGHING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KOBASTAR LOADCELL & WEIGHING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente, elektronische Brückenwaage, Digitalanzeiger für elektrische und elektronische Messungen, Ladezellen, und Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BASTER MENSURÆ ET PERPENSIS INSTRUMENTIS

    Türkei

    Das Unternehmen BASTER MENSURÆ ET PERPENSIS INSTRUMENTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywoodschaukel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. IMORTAS A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IMORTAS A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Zwischenscheiben, Pressen von Stahl und Metallen, und Zwischenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAC ELEKTRIK VE MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Maschinen für Textilprodukte, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Çerkezkoy/tekirdag, Türkei.

  5. OMV MEDICAL CARE

    Türkei

    Das Unternehmen OMV MEDICAL CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitril-Handschuhe, Einwegmaske, und Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TUNA WEIGHING AND ELECTRONIC SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen TUNA WEIGHING AND ELECTRONIC SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewicht und Masse - Mess- und Regelungsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzellen, Paketwaage, und Kraftfahrzeugmodelle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. BAYKON EGE INDUSTRIAL WEIGHTING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKON EGE INDUSTRIAL WEIGHTING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitalanzeiger für elektrische und elektronische Messungen, Ladezellen, Fühler, Sonden, Transmitter, und medizinische Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. LABO MAKINA VE SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen LABO MAKINA VE SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Qualitätskontrolle, Bain Marie, und Viskosimeter für petrochemische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OTTONOM ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen OTTONOM ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, Vorrichtungsbau, Planung von Flugzeugen, und Klimaprüfschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SIMGA MEKANIK ALETLER A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SIMGA MEKANIK ALETLER A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eichmaße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeln, Geräte zur Druckkontrolle, und Steuereinheiten für Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. DAYEL MAKINA SAN. TIC. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen DAYEL MAKINA SAN. TIC. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VECTOR SCIENTIFIC TESTING DEVICES

    Türkei

    Das Unternehmen VECTOR SCIENTIFIC TESTING DEVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für Statische und Zugprüfungen, und Schlagversuchsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PYM OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PYM OTOMOTIV SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auswuchtmaschinen und -anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MOBILTEK

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche GPS tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationserfassungssysteme, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SICK A.S. - SENSÖRLER VE ILERI CIHAZLAR KONTROL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SICK A.S. - SENSÖRLER VE ILERI CIHAZLAR KONTROL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sensoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PROSENSE GAS DETECTION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen PROSENSE GAS DETECTION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasdetektoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal/istanbul, Türkei.

  9. MOSAS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MOSAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. CORE LABORATUVAR TEKNOLOJI SISTEMLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CORE LABORATUVAR TEKNOLOJI SISTEMLERI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerfester Schrank, und Sicherheitsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos