• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und Grieß - Türkei

Türkei
  1. MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MILLGER MAKINA SAN TIC LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Siebmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. BS SARIYAVUZ EXPORTERS

    Türkei

    Das Unternehmen BS SARIYAVUZ EXPORTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, Mehl, Weichweizenmehle, Hartweizenmehle oder -Griess, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TRIO GIDA VE TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRIO GIDA VE TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Mühlenbetriebe, Zusatzstoffe gemahlenes Mehl, und Hefe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKUN FARINE

    Türkei

    Das Unternehmen AKUN FARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEC DEGIRMEN

    Türkei

    Das Unternehmen MEC DEGIRMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Maisgriess, Futterpflanzen, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKNOLOJIMAK FLOUR MILL MACHINERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOLOJIMAK FLOUR MILL MACHINERY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, Mehl und Grieß, Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. OPTIMO MILL

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMO MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  3. MILLSA FLOUR MILLING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen MILLSA FLOUR MILLING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. SEMAK TECHNIEK

    Türkei

    Das Unternehmen SEMAK TECHNIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. PANISKA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen PANISKA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semmelbrösel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EKSIM DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EKSIM DIS TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Benzin - Kraftstoffe, Mehl und Grieß, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LABOGRAIN TAHIL ANALIZ SISTEMLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LABOGRAIN TAHIL ANALIZ SISTEMLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GOLDEN SEMOLINA

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDEN SEMOLINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. HATAP DEGIRMENLERI GIDA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATAP DEGIRMENLERI GIDA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  3. BESLER MAKARNA UN IRMIK GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BESLER MAKARNA UN IRMIK GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BESGOZ ARABOGULLARI UNCULUK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BESGOZ ARABOGULLARI UNCULUK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. GOKSULAR UN VE GIDA SANAYI TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GOKSULAR UN VE GIDA SANAYI TICARETANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. G.A.P VE TARIM ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen G.A.P VE TARIM ÜRÜNLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. PEBE GIDA SANAYI VE TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PEBE GIDA SANAYI VE TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  8. OZDOYURAN GIDA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZDOYURAN GIDA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OBA DAGITIM VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen OBA DAGITIM VE PAZARLAMA A S, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, und Mehl und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. GRI METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GRI METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. KARAHUYUK UN FABRIKASI TIC VE SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen KARAHUYUK UN FABRIKASI TIC VE SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. FEDAIOGLU GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FEDAIOGLU GIDA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. UGUR MAKINA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR MAKINA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  6. HEKIMOGLU UN FABRIKASI TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen HEKIMOGLU UN FABRIKASI TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SOKE DEGIRMENCILIK VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SOKE DEGIRMENCILIK VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  8. AYDIN GULER GIDA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN GULER GIDA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. MARMARA UN SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA UN SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  10. AZIM WHITE FLOOR MILL

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos