• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Artikel aus Gummi

Suchergebnisse für

Medizinische Artikel aus Gummi - Türkei

Türkei
  1. SAAFI FOR IMPORT AND EXPORT.

    Türkei

    Das Unternehmen SAAFI IÇ VE DIŞ TICARET wurde 2019 in Istanbul (Türkei) gegründet und ist auf den Vertrieb von medizinischer Ausrüstung spezialisiert. Unser breites Sortiment umfasst Schutzoveralls und OP-Kittel, Gesichtsmasken und Mundschutz, medizinische Handschuhe, Überschuhe, Schutzbrillen und Gesichtsschilder. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn Sie auf der Suche sind nach medizinischen Textilien, medizinischen Einwegartikeln, persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Medizintechnik. Wir bedienen sowohl den türkischen als auch den internationalen Markt mit hochwertigen Produkten. Dabei erfüllen wir stets alle geltenden internationalen Standards, wodurch wir uns innerhalb kürzester Zeit zu einem der verlässlichsten Anbieter im In- und Ausland entwickelt haben. Wir legen großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um die Qualität unserer Produkte beständig weiter zu verbessern. Nicht zuletzt aufgrund dieses Beitrags zur Weiterentwicklung der Branche, für die wir tätig sind, genießen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden. Das Stichwort lautet: Innovation. Wir unterstützen unsere Kunden mit Erfahrung und Know-how bei einem gesunden Lebensstil.

  2. VEPMED MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen VEPMED MEDİKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Zentrale medizinisches Vakuum, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EMR

    Türkei

    Das Unternehmen EMR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CHYNAR IC DIS A.S

    Türkei

    Das Unternehmen CHYNAR IC DIS A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DIAFARMA PHARMACEUTICALS AND MEDICAL PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen DIAFARMA PHARMACEUTICALS AND MEDICAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Medizinische Artikel aus Gummi, Kunststoffprodukte - Medizin, Arzneimittel – Import-Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Medizinische Artikel aus Gummi, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKIN MEDICAL CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen EKIN MEDICAL CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex, Sohlen für Schuhe, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SANTEMEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen SANTEMEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERDROAW MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERDROAW MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Dialyse präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MEDIKAL MALZEME ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKAL MALZEME ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, medizinisch-sanitärtechnische Artikel, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinischer Bürostuhl, und Kinder-Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. CRANIOWELL MEDIKAL SAGLIK ARGE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CRANIOWELL MEDIKAL SAGLIK ARGE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ASYA CAGAN

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA CAGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VELOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen VELOGLU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweganzüge, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ASEL AKADEMI MEDIKAL SAGLIK EGITIM VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASEL AKADEMI MEDIKAL SAGLIK EGITIM VE DANISMANLIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erste-Hilfe-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. PLUSMED

    Türkei

    Das Unternehmen PLUSMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TTT WORLD

    Türkei

    Das Unternehmen TTT WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serienmässige Herstellung von kieferorthopädischen Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. MAKTEK TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MAKTEK TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BYC MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen BYC MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. EX GRUP EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen EX GRUP EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. BIYOTIP TIBBI URUNLER

    Türkei

    Das Unternehmen BIYOTIP TIBBI URUNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ORHAN BOZ TEKSTIL URUNLERI PAZARLAMA A S

    Türkei

  2. NATROLABS A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Natrolabs wurde 2015 gegründet und ist eine in Lohnanfertigung arbeitende Produktionsfirma mit Sitz in der Türkei auf dem Spezialgebiet Nahrungsmittelzusätze, Körperpflege und Kosmetik. Unser Engagement für Exzellenz zeigt sich in unseren systematischen und effizienten Arbeitsbedingungen, extensiven Investitionen, international anerkannten Zertifizierungen und unerschütterliche Konzentration auf Kundenzufriedenheit. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette an Produkten in den Bereichen Nahrungsmittelzusätze und Hautkosmetika. Im Bereich Nahrungsmittelzusätze bieten wir umfangreiche Services in allen Etappen, einschließlich Produktion, Qualitätssicherung, Auslandshandel, Geschäftsentwicklung, Betrieb, Projektkoordinierung, Design, Forschung und Entwicklung und Lizenzierung. Im Bereich Hautkosmetik arbeiten wir in der Produktion von Gesichtspflegecremes, Gesichtswaschgels und -schäumen, Körperpflegecremes, Hautpflegeseren, Hautpflegemasken und Peeling-Produkten, Hautpflegetonics, Haarpflegeprodukten (wie Shampoos, Haarspülung, Masken), Haarstylingprodukte, Haarpflegeöle und Augenbrauen und Wimpernpflegeprodukte. Unsere Produktionsfähigkeiten umfassen einen weiten Bereich an Vertragsproduktion und Befüllungsservices, einschließlich Tabletten, Kapseln, Vitaminen, Kosmetika, Shampoos und Cremes. Für weitere Informationen und um zu erforschen, wie wir Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen können, wenden Sie sich bitte an uns.

  3. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  4. PRIZMANET MEDICAL MASK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Medizer ist ein Werbeagentur-Infrastrukturunternehmen aus der Türkei, das medizinische Produkte herstellt und vertreibt. Die Marke "Medizer" ist eine der Untermarken von PrizmaNet Medical. Sie umfasst die Produktion und den Vertrieb von medizinischen Masken und N95/FFP2-Masken sowie viele Gesundheitsprodukte. Darüber hinaus stellen wir Verpackungsdesigns für Masken her, und unsere Produkte schützen Sie auf die sterilste Weise. Wir verwenden hochwertige "Full Ultrasonic Single Machine Technology" in unserer Produktion. Die tägliche Produktionskapazität beträgt 200 Tausend N95/FFP2-Masken, 100 Tausend chirurgische Masken für Kinder und 500 Tausend chirurgische Masken für Erwachsene und vieles mehr. Wir erweitern unsere Produktpalette auch durch die Herstellung von Hausschuhen, Schuhen, Babywindeln und medizinischer Kleidung. Unsere Masken aus schmelzgeblasenem Stoff schützen vor 99 % der Viren. Außerdem haben unsere N95/FFP2-Masken ihre Qualität und Zuverlässigkeit mit MNA B+C2-Zertifikaten bewiesen. Unsere Masken gehören dem Typ IIR Standard an und sind nur für die Gesundheitsämter, die verschiedene Designs und Farben haben können. Unser Hauptziel ist es, dass Sie sich wohlfühlen, wenn Sie sie benutzen. Wir arbeiten aktiv auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir kommen unserem Ziel, uns auf Europa zu konzentrieren und unsere Marke im Gesundheitswesen in den Vordergrund zu stellen, jeden Tag näher. Wir gehen bei medizinischen Produkten entschlossen vor, ohne Kompromisse bei Qualität und Gesundheit einzugehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. MORMED GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mormed Kozmetik Est. Med. Ltd. Sti. mit Sitz in der Türkei ist auf die Herstellung professioneller Kosmetik- und Beauty-Geräte spezialisiert. Wir freuen uns, Kosmetiksalons und Schönheitskliniken, Ausbildungseinrichtungen, Produktionsbetriebe sowie Importunternehmen und Kosmetikhersteller mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen zu können. Wir wollen mit unseren Geräten und unserem Know-how den Bedarf von Kosmetiksalons erfüllen. Unser Gerätesortiment umfasst Enthaarer, Hautpflegegeräte, Schlankheitsgeräte, Tattooentfernungsgeräte und Geräte zur Behandlung von Cellulite sowie Körper- und Hautanalysegeräte. Über die Jahre haben wir uns zum Marktführer in der türkischen medizinischen Kosmetikindustrie entwickelt. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und innovative Technologien. Wir bieten einen technischen Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt, und dezidierte Schulungen für alle Geräte. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Das Feedback unserer Kunden liegt uns daher sehr am Herzen. Unser Ziel ist es, stets Geräte von bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu bekommen!

  6. BAYMED

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Vliesstoffen, wie z.B. vollständig aus PP bestehende Spinnvliesprodukte, heißluftgezogene Produkte und beschichtete Produkte, Sorptionsmittel und Verbundstoffe im Südosten der Türkei. Unsere Firma wurde 2012 gegründet. Wir streben nach Wachstum, um zu den Besten in der Vliesstoffproduktion zu werden und so durch den Nutzen unserer Waren mehr Einfluss auf unsere Gesellschaft zu haben. Mit einer Belegschaft von 400 Personen, zumeist Angestellten, und einer sehr hohen Produktionskapazität erbringen wir unseren Service an Partner weltweit in 48 Ländern. Wir konzentrieren uns aber nicht nur auf die Produktion. Mit unseren hochwertig ausgerüsteten Laboratorien und Produktionsentwicklungszentren bemühen wir uns um die beste Lösung für unsere geschätzten Partner. Wir sind stets dazu da, dieser Welt mit unserer feinen Arbeit zu dienen. Wir bieten auch Dienste wie die Fertigung von OP-Kitteln, Scrub-Anzügen und einer Vielzahl an Sets dank unserer Tochtergesellschaft Baymed İnovative und befinden uns auf einem guten Weg zum besten Lieferanten für unsere Partner im Medizinsektor zu werden. Wir verstehen das Bedürfnis der Leute hohe Qualität kostengünstig zu bekommen und erweisen uns als sehr wettbewerbsfähig im Vergleich mit unseren Konkurrenten. Wie der Firmenslogan besagt "Wenn es um Sie geht, sind wir immer bereit zu helfen". Zögern Sie also nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

  7. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  8. WORLDWIDE MACHINING SPARE PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Worldwide Machining, Ihrer ersten Drehscheibe für hochwertigste Fertigungslösungen. Wir engagieren uns zur Lieferung einer unvergleichlichen Reihe maßgeschneiderter Produktionsservices. Unser Sitz ist im Herzen von Ankara, in der Türkei. Wir sind auf die Bearbeitung spezialisiert und bieten eine dynamische Reihe an Services, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Unsere Zusammenarbeit konzentriert sich auf projektbasierte Partnerschaften, die sich über einen weiten Bereich von Herstellungsprozessen erstreckt. Von Guss über geschweißte Konstruktionen, Schmieden und Getriebegehäuse bis zu Feinguss, Wärmebehandlung, Laserschneiden, maschinelle Bearbeitung, Kunststoffeinspritzung und Oberflächenbehandlung bieten wir alles, was Sie benötigen. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Materialien wie Aluminum, Bronze und Edelstahl. Mit einer Konzentration auf Beschaffung und Fertigung der feinsten Rohstoffe sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte höchste Standards beibehalten. Unsere Arbeit beginnt mit dem Teilen von Beispielen, um unsere Angebote auf Ihre Vision auszurichten. Diese personalisierte Methode gewährleistet, dass unser Endprodukt perfekt im Einklang mit Ihren Erwartungen steht. Unsere Aufgabe: Durch die Nutzung der Fähigkeiten unserer eigenen Produktion und optimierte Verwendung von Rohstoffen bieten wir außergewöhnliche Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere Services: •Gießen •geschweißte Konstruktionen •Schmieden •Getriebegehäuse •Feinguss •Wärmebehandlung •Laserschneiden •maschinelle Bearbeitung •Kunststoffeinspritzung •Oberflächenbehandlung Nur ein konstruktives Gespräch zur Sicherung Ihres Fertigungserfolgs. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  9. TEKNIK KONTEYNER - WASTE BINS

    Türkei

    Verified by europages badge

    TEKNIK KONTEYNER wurde 2013 gegründet und ist ein wichtiger Hersteller mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet erstklassige Lösungen zum Abfallmanagement. Wir sind auf Abfallbehälter aus Kunststoff und verzinktem Metall mit Kapazitäten von 80L bis 5000L spezialisiert. Unser Portfolio: •Abfallbehälter aus verzinktem Metall •Abfallbehälter aus Kunststoff •Unterirdische Abfallbehältersysteme •Verpackung Abfallprodukte •Oberirdische Abfallbehälter •Hölzerne Recycle Zero Waste Mülleimer •Recycle Zero Waste Mülleimer aus Kunststoff •Metallene Recycle Zero Waste Mülleimer •Medizinische Abfallprodukte •Zero Waste Recycling-Behälter •Abfallrückholungszentren •Batterieabfall Pharmazeutische Abfallprodukte •Mülltonnen •Kunststoffkisten •Fässer Wir bei TEKNIK KONTEYNER engagieren uns höchste Kundenzufriedenheit dauerhaft zu gewährleisten. Durch unsere sorgfältige und disziplinierte Arbeitsmethode haben wir seit unserer Gründung stets den Ruf von guter Qualität aufrecht erhalten. Alle unsere Produkte, einschließlich Abfallbehälter aus verzinktem Metall, Müllcontainer, Mülltonnen, Metallene Abfalleimer, Kunststofftonnen, Mobile Abfalltonnen, feuerverzinkte Abfallbehälter, Abfalltonnen, Recyclingtonnen, Mülleimer, Abfallcontainer, Kunststoffcontainer, Abfallkarren, Müllcontainer, Abfallcontainer aus Kunststoff, Abfallkörbe und Lösungen zum Abfallmanagement werden in der Türkei gefertigt. Weitere Details entnehmen Sie bitte heute unseren hochwertigen Lösungen zum Abfallmanagement!

  10. YILDIZ COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kosmetikindustrie hat Yıldız Kimya Kozmetik sich als führendes Unternehmen etabliert, das für Produktion, Vertreib und Handel mit hochwertigen Produkten bekannt ist. Wir sind in verschiedenen Provinzen der Türkei tätig und durch unser ausgedehntes Exportnetzwerk stark in europäischen Ländern vertreten. Unser Portfolio umfasst fünf prominente Marken: PAKFACE, MCK, GLOCK, PAKHAIR und LANIMAFORTE. Um unterschiedliche Bedürfnisse zu erfüllen, erstreckt sich unsere Produktpalette über verschiedene Kategorien, einschließlich Hautpflege, Gesichtspflege, Haarpflege, Handpflege, Parfums, Lufterfrischer und vieles andere mehr. Entdecken Sie eine breites Sortiment an Optionen auf unserer Website! Wir bei Yıldız Kimya Kozmetik sind sehr stolz auf unsere hochmodernen, vollständig automatisierten Maschinen, die von unseren Chemieexperten und Handwerkern geschickt bedient werden. Mit einem engagierten Team aus 50 professionellen Mitarbeitern und einer ausgedehnten Produktpalette von über 100 Elementen verpflichten wir uns zu ständiger Verbesserung durch extensive Anstrengungen zur Forschung und Entwicklung. Diese Hingabe ermöglicht uns an der Spitze der sich weiter entwickelnden Technologie zu bleiben und den sich stets ändernden Bedürfnisse unserer geschätzten Kunden effizient zu entsprechen. Jedes Produkt wird strikten Qualitätsprüfmaßnahmen unterzogen, um sicherzustellen, dass durchwegs höchste Qualität geliefert wird. Für weitere Informationen über unseren außergewöhnlichen Produkte oder zur Entdeckung unserer Angebote stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos